Donnerstag, 26. April 2018

OUTERDO Fahrradsattel im Test



OUTERDO Fahrradsattel(23 * 18cm) MTB Fahrradsitz mit Schlagfestem Design und Großem Kissen(Geeignet für Druchmesser der Sattelstütze:<31.6m )


Habe ich bei Amazon für 17,89 Euro bestellt.




Der Sattel ist pünktlich angekommen.

Er sieht robust und gut verarbeitet aus. Die Nähte sind doppelt und sauber genäht. Ich kann keine Fehler erkennen. 


Die Montage ging super schnell und einfach. Passt ganz genau.

Er sieht zwar etwas lustig aus mit dem Loch in der Mitte, doch das ist ergonomisch und gut für den Rücken. Mein Mann sitzt auch super drauf und durch die Schlagfedern sehr bequem.

Die Reflektionsstreifen sind hilfreich, auch wenn sie nur aufgeklebt sind. 

Er ist sehr zufrieden. Der Preis ist auch super. Meine Kaufempfehlung. 

4 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.