Sonntag, 29. April 2018

INCERUN Herren Sport Joggen und Training Shorts im Test



INCERUN Herren Sport Joggen und Training Shorts Fitness Kurze Hose Jogging Hose Bermuda

Habe ich bei Amazon für 12,64 Euro gekauft.



Material: Polyester + Spandex

Die kurze Hose ist pünktlich und unversehrt angekommen.


Der Stoff ist super. Obwohl die Hose zusammengelegt war, ist sie kaum verknittert. 


Sie ist super genäht. Der Schnitt gefällt mir gut. Der Gummibund ist gut genäht, ist nicht zu fest und nicht zu locker. Die Hose hat Seitentaschen und eine Gesäßtaschen. Auch diese sind sauber genäht. 

Leider ist kein Etikett eingenäht, doch es gibt ein Schild mit den Pflegehinweisen. Wichtig ist dass man die Hose bei 40 Grad waschen kann.

Die Hose sitzt und passt super. Auch die Länge ist genau richtig. Sie zwickt und drückt nicht.




Bis auf das fehlende Etikett bin ich sehr zufrieden mit der Hose. Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

2 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.