Montag, 9. April 2018

Einteiliger Badeanzug Bikini Set im Test




Untlet Damen Sexy Bademode Einteiliger Badeanzug Bikini Set Kontrastfarbe Monokini Tankini Badeanzug Push-Up rückenfrei

Habe ich bei Amazon für 18,99 Euro gekauft.



Material: 85% Nylon, 15% Elasthan



Der Badeanzug ist pünktlich und unversehrt angekommen. Er war in einer durchsichtigen Tüte verpackt.


So wie auf den Bildern sieht der Badeanzug aus.


Er ist super verarbeitet und der Schnitt ist perfekt. Ich kann keine Fehler erkennen.


Die Farben und der sportliche Schnitt gefällt mir super. Am Brustbereich sind Polster, die auch nicht zu dick sind. Der Anzug passt genau, alles sitzt wo es sein muss, nichts zwickt oder juckt. Damit kann man sich bewegen und sehen lassen.




Ich bin super zufrieden mit dem Badeanzug. Er sieht sportlich aus und sitzt super. Der Preis ist auch perfekt. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.