Sonntag, 8. April 2018

HOMFY 100% Baumwolle Bettwäsche im Test



HOMFY 100% Baumwolle Bettwäsche, ein Bettbezug 135 x 200 cm im Set mit 1 Kissenbezug 80 x 80 cm in tollen reinen Farben, elegant mit Hotelcharakter (Dunkelgrau, 135 x 200 cm)


Habe ich bei Amazon für 63,99 Euro gekauft.

Die Bettwäsche ist pünktlich und unversehrt angekommen.

Sie war in einer schönen durchsichtigen Tasche eingepackt. Einfach kann man die Tasche öffnen und die Bettwäsche entnehmen. Man kann die Tasche sogar wieder verschließen.

Sie ist sauber verarbeitet, auch der Reißverschluss ist korrekt eingenäht. Nur einzelne Fäden sind nicht richtig abgeschnitten. Sollte aber bei so einer teuren Bettwäsche nicht der Fall sein. Der Stoff ist auch qualitativ in Ordnung.

 Was die beiden Schnüre im Innenteil der Bettwäsche bedeuten kann ich nicht sagen. Für mich waren sie keine Hilfe. Konnte die Bettwäsche gut überziehen. Der Reißverschluss wurde erst eingeklemmt, weil die Naht zu weit über dem Reißverschluss liegt.


Die Bettwäsche passt genau. Konnte auch keine Webfehler oder ähnliches entdecken.

Die Bettwäsche ist auch weich, obwohl sie glatt aussieht.  Sie ist aus 100 % Baumwolle. Außerdem ist sie Hypoallergen, d.h. dass sie gegen Hausstaub Milben resident ist und auch
gegen Schimmel und Bakterien. Bei 40 Grad kann man sie auch waschen. Auch für den Trockner ist sie geeignet. 24 Monate Garantie gibt es sogar auf die Bettwäsche. 

Der Preis ist zwar hoch. Doch ich kann die Bettwäsche bestens Gewissens weiter empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.