Samstag, 7. April 2018

WC-Bürste mit ABS Kunststoffeinsatz im Test



WC-Bürste, NATIONALMASTER Umweltfreundliches Material, WC-Bürste mit ABS Kunststoffeinsatz für Leichte und Hygienische Reinigung, Edles Design, Reinigungsbürste für WC, Gästetoilette, Badezimmer, Stabil und Langlebig


Habe ich bei Amazon für 11,99 Euro gekauft.

Die WC-Bürste ist pünktlich und unversehrt angekommen.



Auf dem ersten Blick kann man nicht gleich erkennen, dass es sich um eine WC-Bürste handelt. Das finde ich gut. Sie sieht aus wie eine dekorative Kirsche im Bad.
Die kleine Zusatz Bürste für den Toilettenrand ist sehr hilfreich. Leicht kommt man an den Rand und kann diese gut reinigen. Doch leider kann man sie nicht an der "Kirsche" verstauen.


Die WC Bürste könnte länger sein, damit ich tiefer reinigen kann. Ansonsten ist sie sauber verarbeitet und gut zu gebrauchen. Sieht auch gut im Bad aus, obwohl sie nur aus Kunststoff besteht.


Bis jetzt bin ich zufrieden. Kann man im Bad sehen lassen. Der Preis ist in Ordnung. Meine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.