Samstag, 28. April 2018

Lagunamoon 8 reine Ätherische Öle Set im Test



Lagunamoon 8 reine Ätherische Öle Set (Lavendel, Teebaum, Eukalyptus, Zitronengras, Weihrauch, Orange, Rosmarin, Pfefferminze)100% Pure Aroma Öle, für Aromatherapie/Diffuser/Lufterfrischer geeignet




Habe ich bei Amazon für 13,99 Euro gekauft.


Die Öle sind in einer schönen kleinen schwarzen Schachtel angekommen.

Schön sauber waren sie in der schwarzen Box sortiert. Die Schachtel hätte ein klein wenig größer sein können, denn ich bekomme eine Flasche schlecht raus.

Da die Flaschen klein sind ist natürlich auch die Schrift klein und kaum zu lesen. Ich wünsche mir noch ein Beipackzettel. Ein paar Informationen zu den Ölen fehlen hier.


Die Flaschen lassen sich leicht öffnen und auch wieder schließen. Man kann das Öl gut dosieren.

Ich habe erst mal Eukalyptus probiert und das riecht recht gut und auch kräftig. Schon die Schachtel duftet fein nach verschiedenen natürlichen Düften.

Als nächstes habe ich Zitronengras probiert. Der Duft gefällt mir auch. Ich verwende ihn für meine Wäsche. Einfach ein paar Tropfen in die Schleuder bevor ich die Wäsche rein gebe. Kann ich empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.