Freitag, 20. April 2018

ZONBAR Unterhemd im Test



ZONBAR Unterhemden Herren Unterziehshirt Herren weiß


Habe ich bei Amazon für 8,89 Euro gekauft.

Das Unterhemd ist pünktlich und unversehrt angekommen.

 Sauber war es in einer durchsichtigen Tüte verpackt.

Das Hemd sieht hochwertig verarbeitet aus. Auch der Stoff ist hochwertig.

Das Hemd ist gut geschnitten und auch gut genäht. Ich kann keine Fehler erkennen.

Komischerweise kann man es laut Etikett nur kalt mit der Hand waschen.



Mein Mann hat versucht es anzuziehen. Doch er kommt noch nicht einmal in das Hemd. Er ist nicht groß oder dick. Er hat die Größe M die wir auch bestellt haben. 2 Nummern zu klein ist das Hemd. Das ist sehr schade. Werde es zurück schicken und 2 Nummern größer bestellen.


Nun habe ich gleich 2 Nummern größer bestellt. 

Bei den größeren Größen erhält man 2 Unterhemden einzeln verpackt.


XL passt nun meinem Mann auch, obwohl er die Größe M trägt.








Nun haben wir aber leider feststellen müssen, dass am Ausschnitt eines Hemdes eingeschnitten ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.