Montag, 30. April 2018

Ellbogen Aufgepasstes Sweatshirt von NICIAS im Test



NICIAS Damen Seitliche Tasten Lange Ärmel Lässige Rundhalsausschnitt Ellbogen Aufgepasstes Sweatshirt weit T-Shirt Blusen Tunika Tops


Habe ich bei Amazon für 17,99 Euro gekauft.


Das Sweatshirt ist pünktlich und unversehrt angekommen.

Der Schnitt mit den aufgepassten Stücken an Ellbogen und Ausschnitt gefällt mir sehr gut. Auch die aufwendig angenähten schöne Knöpfe an den Seiten gefällt mir super.




Leider sollte man das Shirt nur mit der Hand waschen.


Das Shirt ist sauber genäht und der Stoff sieht auch hochwertig aus. Ich kann keine Fehler erkennen.


Ich habe meine Größe M bestellt, doch es ist leider etwas groß, besonders die Ärmel sind mir zu lang. Trotzdem ist es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ich kann es weiter empfehlen.

8 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.