Sonntag, 15. April 2018

Badewannenmatten im Test



Badewannenmatten Extralange TPR Rutschfeste Badewanneneinlage Badematte mit Saugnäpfen Badewanne Dusche Kinder 100*40 cm (Blue)


Habe ich beim Amazon für 12,59 Euro gekauft.



  • Spezieller Entwurf:Die Matte hat kleine Löcher darin, damit das Wasser während des Badens zirkuliert. Ohne die Löcher kann Wasser auf der Matte platzieren, was es rutschig macht.
  • Für deine Gesundheit :Diese Badewanne Matte Multi beruhigenden Massage Zonen, die bieten hat auch eine beruhigende, therapeutische Wirkung, fühlt sich gut tragen gleichzeitig zur Verbesserung der Durchblutung
  • Superabsaugung :Antirutschmatte für die Badewanne, Saugnäpfe an der Unterseite bieten beim Duschen und Baden eine erhöhte Sicherheit für Sie und Ihre Kinder, auch für Babywannen geeignet
  • Gute Qualität:Hohe Qualität Material: BPA frei, aus hochwertiger, antiallergen Vinyl, harmlos für den menschlichen Körper, gut für empfindliche Haut, Maschinenwaschbar
  • Großformat:Die Badematte bietet eine große und sichere Oberfläche in der Wanne(100*40cm). Die weiche Gummimatte ist so einfach zu reinigen und kann zur Aufbewahrung aufgerollt werden



Produktbeschreibungen

Farbe: Blue

Für Ihre Wahl:
Material: 
●Hochwertiges TPR-Material, BPA frei,hautsympatisches Material, leicht zu Reinigen
Größe: 
●Mit der größeren Größe (100 * 40cm), können Sie es in Ihre Badewanne oder auf den Boden legen, um Sie vor der Disturbe von Wasser zu verhindern
Saugnäpfe: 
● Du und dein kostbares Baby werden von einer rutschfesten, hochwertigen Duschmatte fest unterstützt.
● Mit unserem Saugnapf-System kann sich die Matte an den rutschigen Boden festhalten.

Wie benutzt man? 
1) Befeuchten Sie die Wanne
2) drücken Sie auf die Matte in 8-10 Stellen, um Saugnäpfe anzubringen
3) füllen Sie mit Wasser / drehen Sie Dusche an
4) leicht heben Matte an der Ecke und schälen zurück zu entfernen und zu trocknen.

Specification:
Material:TPR
Size:100*40 cm

Die Badewannenmatte ist pünktlich und unversehrt angekommen.

Mein neues Bad ist fast fertig und ich kann endlich die Badwannenmatte testen. 

Sie war eingerollt eingepackt. Sie ist in einem einwandfreiem Zustand. Sie ist super verarbeitet. Nichts ist defekt oder ähnliches. Ich kann nichts negatives erkennen.


Die blaue Farbe gefällt mir sehr gut. Die Größe 100*40 cm ist genau richtig. Passt ganz genau in meine neue Wanne. Durch die Saugnäpfe haftet die Matte super und kann nicht verrutschen. 


Die Matte ist hochwertig verarbeitet und hat ein hochwertiges Material. Ich bin sehr zufrieden. Meine Kaufempfehlung.

5 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.