Mittwoch, 18. April 2018

Damen Sport BH im Test



Damen Sport BH Yoga Fitness BH Stretch Sports ohne Bügel Starker Halt Nahtloser Bustier BH 


Habe ich bei Amazon für 6,99 Euro gekauft.


Material:90% Nylon,10% Spandex


Der Sport BH kam pünktlich und unversehrt an.


Genauso wie auf den Bilder sieht er auch aus. Der Schnitt und die Farbe gefällt mir sehr. Vorteilig  ist dass man ihn vorne auch mit dem Reißverschluss öffnen und schließen kann. Er hakt auch nicht. Und sehr hilfreich ist auch dass man die Polster ganz einfach entnehmen kann und wieder einsetzen kann.


Der BH ist sauber verarbeitet und das Material ist super. Er ist weich auf der Haut. 



Ich habe mich sehr über den BH gefreut. Doch leider ist er mir zu klein. Dann ist er unbequem und kneift. Besser eine Nummer größer bestellen ist mein Rat. Sonst finde ich ihn super. Auch der Preis ist in Ordnung. Schade dass er zu klein ist.

6 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.