Freitag, 13. April 2018

USB Stick 64GB USB-Stick im Test



USB Stick 64GB USB-Stick, Moreslan LED 64GB Memory Stick Wasserdichte Speicherstick USB 2.0 Flash Drive Transparent Aus Kristall (Gutes Geschenk für Weihnachten & Geburtstag)

Habe ich bei Amazon für 29,99 Euro gekauft.


Der Stick ist pünktlich und unversehrt angekommen. Er war in einer schönen Metallbox eingepackt. So kann man ihn auch verschenken oder gut für den Transport verstauen.


Lesegeschwindigkeit: ca 20 MB/s
Schreibgeschwindigkeit: ca 10 MB/s




Der Stick sieht hochwertig verarbeitet aus. Das Design aus Glas gefällt mir gut.


Mein Laptop hat sofort den Stick erkannt. Wenn er eingesteckt ist leuchtet er blau. Wenn er blinkt ist er beim Arbeiten. Das sieht nicht schlecht aus. Er arbeitet auch einwandfrei. Problemlos und schnell habe ich Bilder auf den Stick übertragen und sie auch ansehen können. 

Schade dass man den Speicherplatz von 64 GB nicht auf dem Stick erkennen kann. Mein PC konnte nur 58,5 GB erkennen. Ob das stimmt kann ich nicht bestätigen. Die meisten Sticks haben bekannterweise nicht die genannte Speicherkapazität. 


Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Stick. Das Arbeiten damit macht Spaß und man kann sich damit sehen lassen. Der Preis ist es wert. Meine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.