Freitag, 27. April 2018

Samung Galaxy S8 Hülle von Ranvoo im Test



Samung Galaxy S8 Hülle, Ranvoo Dünn Leicht Schutzhülle Stoßfest Anti-Kratzer Cover Handyhülle für Samsung Galaxy S8, 5.8 Zoll (schwarz)


Habe ich bei Amazon für 9,99 Euro gekauft.

 Die Handyhülle ist pünktlich und unversehrt angekommen.



Die Hülle war sicher in einer Schachtel eingepackt.


Die Hülle ist von gutem Material (hochwertiges Kunststoff) und gut verarbeitet. Die Auskerbungen für Kamera und Co. sind an der richtigen Stelle. Sie ist 0,4 mm dick. Hat die Größe: 14.1 * 7.2 * 0.04 cm und wiegt 18 Gramm. Die Hülle passt genau und ist fest. Sie passt sogar in die Handytasche.


Ich bin sehr zufrieden. Die Hülle schützt perfekt mein Handy. Der Preis ist normal. Meine Kaufempfehlung.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.