Montag, 30. April 2018

OULII Sofa-Beistelltisch in Holzoptik aus Stahl im Test



OULII Sofa-Beistelltisch in Holzoptik aus Stahl, C-Tisch


Habe ich bei Amazon für 39,99 Euro gekauft.

Der Beistelltisch ist pünktlich und gut verpackt angekommen.




Alle Teile waren sicher und sauber eingepackt. Alles war unversehrt. Ich konnte keine Fehler erkennen.


Alle Teile waren vollständig (auch keins mehr). Sogar ein Schraubenschlüssel und eine Gebrauchsanweisung. Leider nur in chinesisch und in englisch. Leider auch nicht so gut beschrieben. Doch das benötigt man nicht, denn es war recht einfach den Tisch zu montieren.



Erst beim Montieren habe ich ein ganz kleine Verletzung an der Tischplatte entdeckt. Das ist nicht so schlimm. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.