Donnerstag, 19. April 2018

Angelady "Liebevolle Unendlichkeit" Kristall weiß vergoldet Armreif im Test



Angelady "Liebevolle Unendlichkeit" Kristall weiß vergoldet Armreif für Frauen Unisex, Kristall von Swarovski


Habe ich bei Amazon für 17,99 Euro gekauft.

Der Armreif ist pünktlich und unversehrt angekommen.

Er wurde in einer schönen Geschenkbox mit Schleife versendet.


Die Box sieht schon edel aus. Doch wenn man sie öffnet kommt noch ein edleres glitzernder Armreif zum Vorschein. Der Armreif war zu Sicherheit mit einer Folie und nochmals mit Klebband befestigt.


Der Armreif sieht noch besser als auf den Bilder aus. 

 Es hat 18 Karat Gelbgold "8". Der Durchmesser ist 6 cm und die Schleife hat ca 2-3 cm.

Die Kombination der goldenen Schleife mit den silbernen Steinen ist sehr edel. Er ist sauber verarbeitet. Die Steine sitzen gut und glitzern.  Ich kann keine Fehler erkennen.


Auch der Verschluss sieht schick aus. Ohne Probleme kann man den Verschluss öffnen und wieder schließen. Der Armreif passt mit genau. Er stört auch nicht beim Tragen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Armreif. Damit kann man sich sehen lassen. Der Preis ist auch perfekt. Meine Kaufempfehlung.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.