Samstag, 21. April 2018

Elastisch Stretch Leggings im Test



Kendindza Damen Glanz Wetlook Elastisch Stretch Leggings Leggings High Waist


Habe ich bei Amazon für 9,99 Euro gekauft.

Die Leggings sind pünktlich und unversehrt angekommen.

Sie bestehen aus 80% Polyester und 20% Elasthan.




Habe sie gleich angezogen, weil ich neugierig wegen der Größe war. Sie sehen doch recht klein aus. Sie passen sehr gut. Bin super zufrieden.

Sie sitzen überall gut, zwicken und kneifen nicht. Sie sind super bequem, da sie auch elastisch sind. Sie sind auch blickdicht. Und die leichte Glanzoptik gefällt mir auch. 


Die Verarbeitung und der Stoff ist einwandfrei. Ich kann keine Fehler erkennen.


Man kann sie mit 30 Grad waschen oder auch mit der Hand.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Der Preis ist auch perfekt. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.