Sonntag, 8. April 2018

MODCHOK Herren Badeshorts im Test




MODCHOK Herren Badeshorts Badehose Schwimmhose Schwimmshorts Kurze Shorts

Habe ich bei Amazon für 15,99 Euro gekauft.

Die Badehose kam pünktlich und unversehrt an.


In den Bewertungen habe ich gelesen, dass die Hose klein ausfällt. Also habe ich statt die Größe M eine Nummer größer als in L bestellt. Doch die Größe L ist auch viel zu klein geraten.


Das ist sehr schade, denn die Hose gefällt uns gut. Der Schnitt ist super, doch viel zu klein.



7 Kommentare:

  1. Die Badehose sieht sehr gut aus aber viel zu klein.

    AntwortenLöschen
  2. Würde ich zurück schicken, wenn sie zu klein sind.

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt der Badehose gefällt mir,ist nur etwas zu klein.

    AntwortenLöschen
  4. Vom Prinzip her sehr gur, aber mir leider glaube ich auch etwas zu eng.Brauche noch eine für unseren Urlaub im Hotel in der Nähe von Bozen der hoffentlich bald stattfindet.Bernd

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.