Freitag, 20. April 2018

Herren zweiteiliger Schlafanzug Shorty im Test



Herren zweiteiliger Schlafanzug Shorty Pyjama-Suntasty kurzer Schlafanzug Baumwolle gestreiftes Oberteil uni Hose Rundhals Anzug Nachtwäsche


Habe ich bei Amazon für 22,99 Euro gekauft.

Der Schlafanzug ist pünktlich und unversehrt angekommen.




Genauso wie auf den Bildern sieht er auch aus. Er ist super verarbeitet. Alle Nähte sind hochwertig vernäht. Ich kann keine Fehler erkennen.

Der Schnitt und auch die Streifen gefallen mir sehr gut.

Ich habe die Größe M bestellt und es passt ganz genau. Die asiatische Größe ist L. Man muss immer aufpassen, dass man die richtige Größe bekommt. Bei diesem Teil habe ich Glück gehabt.

Das Oberteil passt genau und auch die Hose sitzt ganz genau. Die Seitentaschen sind auch gut genäht und hilfreich. Der Gummibund ist gut genäht. Es drück und zwickt nichts.


Man sollte es bei 30 Grad waschen, oder auch mit der Hand.




Man kann kann darin gut schlafen. Sehr bequem, nichts zwickt oder kneift. Der Preis ist auch in Ordnung. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.