Samstag, 28. April 2018

Sankill Damen Seide Pyjama im Test


Sankill Damen Seide Pyjama Set Schlafanzug Sleepwear Loungewear mit Geschenk Schlafmaske


Habe ich bei Amazon für 16,99 Euro gekauft.

 Der Schlafanzug ist pünktlich angekommen. Er war in einer durchsichtigen Tüte eingepackt.



Der Schnitte gefällt mir sehr gut. Er ist hochwertig und sauber verarbeitet. Auch der Stoff ist hochwertig. Ich kann keine Fehler erkennen. Leider kann ich auch kein Etikett erkennen. Lediglich ein Etikett mit der Größe. Ich habe gottseidank eine Nummer Größer bestellt. Normalerweise habe ich die Größe M, nun habe ich L bestellt und der Pyjama passt genau.







Der gestylte Kragen, die Bursttasche und die schönen Knöpfe gefallen mir recht gut.

Sogar eine Schlafmaske ist mit dabei.

Der Pyjama sitzt super, er zwickt und drückt nicht. Der Preis ist super. Ein Punktabzug für das fehlende Etikett und die Größe. Trotzdem empfehlenswert.


2 Kommentare:

  1. Siehst schick aus����������������Viele Grüße Gerlinde

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.