Samstag, 18. Mai 2013

Alpro Mandelmilch


Ich habe 2 Pakete Mandelmilch von alpro erhalten und werde sie in den nächsten Tagen probieren. Ich kann mir es gut in Cornflakes vorstellen. Mit dem Drink kann man sogar kochen. Unter folgender Seite findet man gute Rezeptideen mit dem Drink: www.alpro.com/cooking


Die Mandelmilch ist 100 % pflanzlich. Er ist ist auf der Basis von ganzen Mandeln hergestellt, daher ohne Soja.

Sogar kochen oder backen kann man damit.



 Heute habe ich die Mandelmilch über Cornflakes gegossen. Man benötigt keinen Zucker dazu, so gut schmeckt es.
 Auch pur und kalt schmeckt die Mandelmilch lecker.


Grießpudding kann man auch super damit kochen. 
Man benötigt nur Mandelmilch, Grieß und eine Prise Salz und Zucker nach Geschmack.
 Ein leckerer Grießpudding mit Mandelmilch von alpro.



Hat jemand schon Mandelmilch im Kaffee probiert??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.