Samstag, 18. Mai 2013

Garnier Body- und Deo - Cashback Aktion




2 Garnier Body und/oder Garnier Deo-Artikel kaufen und Geld zurück erhalten!

Leider nicht online, aber dennoch interessant!
Garnier hat eine neue Cashback Aktion gestartet und wer 2 Garnier Body und/oder Garnier Deo-Artikel kauft, der erhält das Geld zurück.
Leider werden diesmal nicht die Portokosten erstattet. Aber bei Produkten im Wert von ~6€ kann man darüber wegschauen, oder? :-)
Die genauen Details findet ihr wie immer auf der Teilnahmekarte.



Das Deo riecht zwar kaum, lässt sich aber super gut mit der Rolle auftragen.
Auch das Design gefällt mir besonders gut.


Eine edle Flasche gibt es von Garnier.


Mein Mann hat sich gerade damit eingecremt und ist begeistert aus dem Bad. Er sagte die Lotion ist samt und weich und zieht sofort in die Haut ein. Der Duft findet er neutral, aber ich rieche gerade einen hervorragenden Duft, der im Zimmer sich verbreitet. Ich freue mich schon auch damit einzucremen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.