Samstag, 18. Mai 2013

Nivea In-Dusch Body Milk


Es gibt wieder eine Botschafteraktion von Nivea und ich bin dabei.

Eine ganz neue Art zu duschen von Nivea, die seit Mitte Mai für 3,99 Euro zum Kaufen gibt.



Eine schöne große Flasche Nivea In-Dusch Body Milk mit 400 ml Inhalt habe ich zum Testen erhalten.

Eine interessante Art zu duschen. 

Erst duschen, dann eincremen und wieder abduschen. Leider ist danach die Haut nicht so mit pflegender Feuchtigkeit wie von Nivea gewohnt. Die Haut ist noch trocken. Der Duft ist zwar wie gewohnt angenehm.

Mit 20 Proben a 10 ml waren auch dabei. Die Proben sind handlicher als die große Flasche. Reicht gerade so für eine Dusche.

 Die NIVEA In-Dusch Pflegeprodukte wurden speziell für die Anwendung auf nasser Haut entwickelt. Um ein optimales Pflegeergebnis zu erzielen, ist es daher notwendig, die In-Dusch Body Milk/Lotion wieder abzuspülen. Nur so kann das gewünschte Hautgefühl erreicht werden. Falls die In-Dusch Body Lotion/Milk jedoch nicht abgespült wird, hat das keine bedenklichen Auswirkungen auf die Haut.



Die neue Art zu duschen gibt es in 2 Sorten:

- Nivea In-Dusch Body Milk reichhaltige Pflege für trockene Haut mit Mandelöl 400 ml

 und

- Nivea In-Dusch Body Lotion Feuchtigkeitspflege für normale Haut mit Meeresmineralien 400 ml

1 Kommentar:

  1. Hi Moni,
    du hast einen sehr informativen Bericht geschrieben. Übrigens folge ich dir nun via BC.
    Ich durfte ja auch einige Proben von der In Dusch Body Milk testen und zwar die für trockene Haut.
    Habe gar nicht gewußt das es sie auch für normale Haut gibt. Wenn man auch bei anderen die Berichte liest, erfährt man selbst immer wieder was neues dazu. :)
    Danke und liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.