Samstag, 18. Mai 2013

belVita Frühstückkekse Cashback



belVita Geld zurück Garantie – 300g Aktionspackung kaufen und kostenlos knabbern

Bei belVita gibt es aktuell eine Geld-zurück-Garantie und wer sich eine Aktionspackung kauft, der kann das Geld zurück erhalten.
Löst dazu einfach den Code aus der Packungsinnenseite und gebt den Code inklusive Einkaufpreis auf der Aktionshomepage ein.
Ihr erhaltet dann das Geld per Überweisung zurück.
Seine private Adresse kann man etwas abändern, da ich nicht weiß ob dann irgendwie Werbung verschickt wird.



Habe endlich die Frühstückskekse beim Edeka für 2,99 gefunden.
Und auch gleich ausgepackt, um den Code zu finden. Den habe ich dann in der Innenverpackung gefunden.

Haben gerade 2 Kekse vom Vortag gegessen, die nicht eingepackt waren, nur unter einer Haube. Sie sind nicht mehr so knusprig, aber trotzdem schmecken sie sehr lecker.Sie schmecken sehr lecker nach Honig und Nüsse.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.