Mittwoch, 1. Mai 2013

Bratpfanne von Postenprofis.com


Ich habe tatsächlich eine Pfanne in der Größe 20 cm von Postenprofis erhalten. Man kann sie auch für günstige 12,95 Euro bei Postenprofis.com in den Farben, blau, gelb und grün bestellen.

Postenprofis ist bekannt für ein großes Sortiment von Produkten der
Marken AquaClean, Genius, Wäscheduft, Pastaclean, Turbo und Bambus-Kristall
 in den Produktebereichen
Reinigungsmittel, Pflegemittel, Mikrofasertücher, Haushaltshelfer, Fanartikel/Flaggen, Duftöle, Räucherstäbchen und auch Keramikpfannen.


Die neue Keramikpfanne ist durch die gute und solide Verarbeitung für alle Herdarten geeingnet. Man braucht kein Fett mehr. Vielleicht nur ein bisschen für den Geschmack. Die Keramikbeschichtung ist bis zu 450 Grad hitzebeständig. Zur Reinigung genügen Wasser und ein Schwamm.

Auf folgemdem Blog findet man Erfahrungsberichte zu der Pfanne: www.postenprofis.com/aquaclean

Diese tolle Keramik Pfanne 20cm mit Keramik Beschichtung kann man für eine Person oder eine Portion bzw. um mal eben 3 Spiegeleier zu braten, empfehlen.

Keramik ist nach Diamanten das zweithärteste Material überhaupt. Dadurch ist es besonders kratz- und abriebfest und lässt sich kinderleicht reinigen.

In der flachen Pfanne kann man alles schön drehen und wenden, die Keramik Pfanne ist also auch optimal für alles Kurzgebratene.

Die besondere weiße Keramikbeschichtung hat zudem eine hohe Kratzfestigkeit, ist lebensmittelecht.

Geeignet für Elektro-, Glaskeramik- und Gasherd. Gute Standard Qualität

http://www.postenprofis.com/Kueche-Haushalt-Wohnen/Keramik-Pfannen-Toepfe/Standard-Qualiaet/Keramik-Pfanne-20cm-blau-Standard--780.html


Auch ich werde natürlich meine Erfahrungen hier und im Blog bekannt geben. Freue mich auch auf Kommentare in meinem Blog.



Heute habe ich endlich Putenhacksteak in der Pfanne gebraten. 4 Stück passen gerade so rein. Sehr einfach ohne fett habe ich die Steaks zubereiten können. Auch das Reinigen der Pfanne geht ganz schnell und leicht.

Grillkäse kann man auch super einfach in der keramikbeschichteten Pfanne zubereiten.


2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Bewerbung als Mittesterin auf meinem Blog und drück dir Daumen! Ich folg nun auch deinem schönen Blog via GFC ;-)

    Die Pfanne darf ich auch testen. Muss sie aber noch benutzen um einen Testbericht schreiben zu können. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie bis jetzt auch noch nicht benutzt. Denn für uns 2 sind die 20 cm zu klein.

      Löschen

Freue mich auf Kommentare.