Samstag, 18. Mai 2013

Bratcreme von Kerrygold - Cashback



Kerrygold Bratcreme gratis testen!

Dank einer Cashback-Aktion kann man aktuell die Kerrygold Bratcreme mit 300ml kostenlos testen!
Kauft euch dazu einfach eine Aktionspackung und entnehmt dann den Aktionscode aus der Verpackung.
Registriert euch auf der Aktionsseite und gebt den Aktionscode inklusive eurer Bankverbindung ein.

Endlich habe ich zufällige die Bratcreme von Kerrygold im Kühlregal vom Real gefunden. Hat jemand die Bratcreme schon getestet?

Das Geld habe ich auch schon zurück erhalten. Heute habe ich Kotelett damit zubereitet. Gut habe ich mit der Flasche dosieren können. Die Creme enthält 30 % Butter und 70 % Rapsöl. Das finde ich nicht schlecht, hat eine gute Konsistenz.

Bild folgt....................



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.