Freitag, 14. Dezember 2018

Daunendecke Moschus Royal im Test mit Verbraucher-testen


Ich darf für Verbraucher testen eine Daunendecke von Häussling testen.


Haeussling_HH_2009H_B_detail

Daunendecke Moschus Royal

Einzigartiger Schlafkomfort garantiert: Die hochwertigen Daunendecken „Moschus Royal“ sind mit feinsten Daunen der aus dem Hochland Südasiens (Nepal) stammenden Moschus-Ente gefüllt. Diese besonders weichen, großflockigen Daunen schließen eine große Menge Luft ein und schützen den Körper im Winter gegen die kalte Außenluft. Im Sommer verhindern sie ein Überhitzen des Schläfers. So ist zu jeder Zeit eine optimale Klimatisierung gesichert. Die praktische Kassettenform der Decke ermöglicht zudem eine perfekte Umhüllung des Körpers – für einen entspannten Schlaf und süße Träume. Echte Häussling Qualität „made in Germany“!
UVP des Herstellers: 299,00 €

Die Decke kam pünktlich in einer schönen durchsichtigen Tragetasche an. Diese kann ich für meine alte Decke verwenden.





Der erste Eindruck beim Auspacken ist schon mal sehr positiv. Die Decke fühlt sich super weich und locker an.

Man kann sie sogar bei 60 Grad waschen. Ich denke aber, dass man sie nach dem Waschen mit dem Trockner trocknen sollte. Denn bestimmt werden die Daunen nach dem Waschen nicht mehr so locker sein. Doch leider habe ich hierfür keinen Hinweis entdeckt. 


Die Decke sieht sehr hochwertig aus. Sie ist super verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen.




Zurzeit hat es in der Nacht Minusgrade. Ich friere unter der Decke überhaupt nicht. Sie ist kuschelig und besonders warm. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. 

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.