Freitag, 21. Dezember 2018

Nachtlicht Steckdose mit Dämmerungssensor im Test



Nachtlicht Steckdose mit Dämmerungssensor, Tomshine LED Nachtlicht für Kinderzimmer, Baby Licht, Warmweiß Steckdosenlicht, Automatisch ON/OFF für Kinderzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer, Gang, 2 Stück [Energieklasse A+]


Habe ich bei Amazon für 10,99 Euro gekauft.

Das Nachtlicht ist pünktlich angekommen. Es war in einem Karton, der die richtige Größe hat. Nicht zu groß wie man das leider als vorfindet.



Trotzdem ist es sicher verpackt. Beide Lichter waren nochmals sicher umhüllt.


Auch eine Gebrauchsanweisung in verschiedenen Sprachen ist mit dabei. Natürlich auch in einem gutem Deutsch.



Die Nachtlichter haben die richtige Größe und passt genau in die Steckdose.


Doch der Text auf dem Licht ist falsch rum. Leider kann man das Licht nicht anders rum stecken, sonst ist der Lichtschalter verdeckt.



Bei Dunkelheit geht das Licht an, so wie es sein muss. Bis jetzt bin ich zufrieden. Auch der Preis ist in Ordnung.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.