Sonntag, 30. Dezember 2018

Nasharia Trinkflasche im Test



Nasharia Trinkflasche aus Hochwertigem Isoliertem Edelstahl mit 540ml Vakuum Isolierte Edelstahl Wasserflasche Fassungsvermögen Ideal für alle Sport und Outdoor Aktivitäten | Frei von BP


Habe ich bei Amazon für 12,99 Euro gekauft.

Die Flasche ist pünktlich angekommen. Jedoch in einer viel großer Verpackung ohne Schutz.



Gottseidank ist die Kanne selbst noch mit einem Plastikschutz umhüllt.


Sie sieht edel und hochwertig aus.

Sogar eine kleine Reinigungsbürste ist mit beinhaltet.


Auch die Isolierung sieht einwandfrei aus.


Mit dem Deckel bin ich überhaupt nicht zufrieden. Habe meinen Tee daraus trinken wollen und mich gleich verkleckert. Der Decke ist sehr undicht.



Da der Deckel undicht ist kann ich die Kanne nicht gebrauchen. Sollte eigentlich für unterwegs sein. Das finde ich sehr schade.

4 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.