Montag, 31. Dezember 2018

USB Stick 32GB Flash im Test



USB Stick 32GB Flash Speichererweiterung USB 3.0 Externer Speicherstick Flash Laufwerk Drive für Apple iOS iPhone iPod iPad Handy OTG Type C Andriod Computer Mac Laptop PC - Schwarz


Habe ich bei Amazon für 23,99 Euro gekauft.

Der Stick ist pünktlich angekommen.




Er war in einer schönen silbernen Box verstaut. Diese war nochmals mit eine Folie zur Sicherheit umhüllt.



In dieser Box war der Stick auch gut eingepackt. 2 kleine Handbücher waren noch mit dabei. Leider nicht in deutscher Sprache. Man kann das deutsche Handbuch per Mail anfordern heißt es.


Der Stick sieht sehr edel und hochwertig aus.




Er ist leicht zu bedienen und funktioniert fasst für alle Geräte. Der Preis für 32 GB ist top. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

2 Kommentare:

  1. Der USB Stick ist vielseitig einsetzbar und für Samsung Smartphone 8 gut geeignet. Man muss nur eine App herunterladen auf das Smartphone.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.