Samstag, 23. Februar 2019

Anti Cellulite Creme von skin689 im Test




 Ich darf die skin689 Anti-Cellulite Creme von YBPN  testen. Ich soll täglich 8 Wochen lange die Creme auftragen. Das mache ich doch sehr gern.




Mein Paket ist schon angekommen. Es war schön wie in einem Osternest verpackt. Ist zwar viel Verpackungsmaterial, aber das Auge macht auch mit.


Die Creme war natürlich nochmals in einer Pappschachtel verpackt. Darauf sind einige Infos zur Creme. Ich wünschte mir etwas mehr Informationen, auch auf der Flasche selbst. Das Mindesthaltbarkeitsdatum kann ich auch nirgends erkennen.




Die Flasche ist interessant gestaltet. Der silberne Deckel mit der Pumpe gefällt mir gut. Am Anfang muss man erst ein paar mal pumpen bis man etwas Creme erhält. Doch dann funktioniert es einwandfrei. Ich finde diese Art sehr hygenisch und hilfreich.


Habe erst mal etwas auf meiner Handfläsche ausprobiert. Sie zieht super schnell ein, schmiert nicht und ist ergiebig, außerdem riecht sie super.

4 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.