Samstag, 23. Februar 2019

myenso


Myenso Überraschungsbox


Heute ist meine Überraschungsbox von myenso pünktlich und unversehrt  angekommen. Sie kostet normalerweise 10,00 Euro.


Unter diesem Link kann man gerne noch mit machen:
https://shop.myenso.de/register?campaign=PWP_mnutz@web.de

5 verschiedene Produkte, die schön in der Box verstaut waren werde ich nun testen.






Lycka Bio Kaffee Cold Brew Schwarz


Preis: 185 ml 2,49 Euro



Der Kaffee schmeckt wie guter kalter Kaffee ohne Milch. Doch der Preis finde ich sehr teuer.

Krosse Kerle Tomate & Paprika
Preis: 1,99 Euro





Die "Krosse Kerle" sind echt kross. Knusprig und kräftig im Geschmack. Paprika schmeckt man sofort heraus, Tomate leider nicht so. Trotzdem sehr lecker. Auch die Form der einzelnen Chips finde ich klasse. Der Preis ist es wert.


Rummo Nudeln

Preis: 500 Gramm 1,79 Euro




Ich habe mit den Nudeln Schinkennudeln zubereitet. Die Nudeln schmecken wie ganz normale Nudeln.



Bites



Heute haben wir die Bites probiert. Hatte gemeint es wären Mandeln und Chranbeerys getrennt. Zusammen als kleine Quadrate, das ist ein super Idee. Ein Energieträger super für unterwegs geeignet.


Maqui





Heute habe ich mir etwas von dem  Maqui Pulver ins Müsli. Ist geschmacksneutral. Werde ich nun immer ins Müsli mischen, denn es ist auch gesund.





7 Kommentare:

  1. Die Überraschungsbox ist vielseitig. Es sind auch gute Produkte dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Bisher kann ich nur etwas zu dem Cold Brew Kaffee sagen. - Wenn man den Preis außer acht läßt ein hervorragendes Käffchen für die kommenden Sommertage - an denen ich eine leckeren Eiskaffee liebe. - Schmeckt besser als wenn man normalen Kaffee runterkühltzu diesem Zweck. Ich werde also ein paar Fläschchen im Kühlschrank habe - um Gäste auf der Terrasse zu bewirten.

    gegenüber der Eisgastronomie rechnet sich das wirklich

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp. Bin jetzt auch dabei.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.