Donnerstag, 28. Februar 2019

Dercos Anti-Haarausfall Schaum und Vital-Shampoo von Vichy Produkttes


Ich darf von Vichy den Dercos Anti-Haarausfall Schaum und das Vital-Shampoo für Männer testen. Beziehungsweise mein Mann darf mal testen.






DERCOS Vital-Shampoo für Männer


Das Vichy Dercos Vital-Shampoo, speziell für Männer mit erblich bedingtem Haarausfall, revitalisiert das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen. Es stimuliert die Kophaut dank Kreatin. Ideal als Ergänzung zur Vichy Dercos Anti-Haarausfall Kur oder zum Vichy Dercos Anti-Haarausfall Schaum für ein optimales Anti-Haarausfall Ergebnis.
  • STIMULIERT DAS HAAR VOM ANSATZ BIS IN DIE SPITZEN
  • GESTÄRKTES UND DICKERES HAAR
  • MEHR HAARVOLUMEN*

* INSTRUMENTELLER TEST, SHAMPOO
WIRKSTOFFEKreatin, bekannt für seine revitalisierende Wirkung
HAARTYPSensibles Haar/Kopfhaut
HAARMERKMALEAnti-Haarausfall (erblich bedingt)
ANWENDUNGMehrmals in der Woche
NUTZENStimulierendes Shampoo, stimuliert das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen: Ab der 1. Anwendung: 18% mehr Haarvolumen* Nach 6 Wochen: Gestärktes Haar Leichte und klare Textur, speziell für die Bedürfnisse von kurzem, feinem, dünnem oder stumpfem Haar entwickelt. *Instrumenteller Test, Shampoo






Es lässt sich leicht anwenden, ist ergiebig und riecht auch gut. Es schäumt gut. Die Textur finde ich auch recht gut. 



DERCOS Anti-Haarausfall Schaum für Männer


Der Anti-Haarausfall Schaum mit 3 Wirkungen stärkt das Haar, führt zu mehr Haardichte und kann zusätzlich zum Styling verwendet werden. Sofort voller wirkendes Haar und Anti-Haarausfall Wirksamkeit bereits ab 6 Wochen*.

*Erblich bedingt, Studie: 130 Personen, 6 Wochen
  • ANTI-HAARAUSFALL (ERBLICH BEDINGT)*
  • MEHR HAARDICHTE
  • PERFEKT ALS STYLINGSCHAUM
*STUDIE: 130 PERSONEN, 6 WOCHEN
WIRKSTOFFEAminexil: Anti Haarausfall Referenzstoff; Hefe-Extrakt: Bekannt für seine stimulierende Wirkung.
HAARTYPSensibles Haar/Kopfhaut
HAARMERKMALEAnti-Haarausfall (erblich bedingt)
ANWENDUNGMorgens oder abends
NUTZENAb der 1. Anwendung: 3x voller wirkendes Haar & Haarstyling** Nach 6 Wochen: Anti-Haarausfall* * Studie: 130 Personen, 6 Wochen. ** Instrumenteller Test, Schaum.




Die Sprühflasche ist interessant gestaltet. Der schwarze Hintergrund passt für Männerkosmetika. Es könnte etwas mehr auf deutsch beschrieben sein.

Sie ist einfach anzuwenden. Ist ja auch gut beschrieben. Wie immer gut schütteln und die Flasche Kopf über verwenden. Der Schaum lässt sich gut dosieren. Genau die richtige Menge kann man entnehmen. Es riecht leicht und ist leicht cremig. Das finde ich super.

8 Kommentare:

  1. Der Gesetzgeber läßt einen verzweifeln - die Pflichthinweise nehmen viel zu viel Platz auf der Sprühschaumdose ein. Aber das Problem haben ja inzwischen alle Produkte.

    Gut dosierbarer Schaum der sich leicht verteilen läßt mit guten Ausspülverhalten. Duft ist angenehm. Wirkung wird jetzt beobachtet -

    AntwortenLöschen
  2. Shampoo und Schaum lassen sich gut in die Kopfhaut einmassieren.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen ausführlichen Beitrag zum Glück habe ich noch kein Haarausfall aber wenn es bald anfangen sollte dann weiß ich immerhin was ich dagegen tun kann

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.