Freitag, 15. Februar 2019

Happiness Boutique Choker Kette in Goldfarbe im Test



Happiness Boutique Choker Kette in Goldfarbe Schlichte Kette Edelstahl Collier


Habe ich bei ebay für 17,90 Euro gekauft.
Choker Kette mit Fischgrätenmuster mit verstellbarer Länge. Die Kette schließt mit Karabinerverschluss und an dem Verlängerungskettchen hängt ein Schneckenhaus Anhänger als Eyecatcher am Rücken. Styling-Tipp: Dezent und trotzdem ein eleganter Hingucker, den Sie sowohl mit eleganten als auch mit Casual Outfits kombinieren können. Die klassische, elegante Choker Kette ist ein Allrounder und wird noch lange im Trend bleiben.
  • Anlass: Dieser Edelstahl Choker ist ein passendes Accessoire für Alltag, Party, Bar, Fashion Events, Disko, Rendezvous, Treffen mit Freunden, Festivals etc.
  • Eigenschaften: Elegante Choker Kette im Minimalist Design in Goldfarbe - ein zeitloses Schmuckstück für jeden Tag und jeden Anlass.
  • Material: Diese Minimalist Kette ist aus Edelstahl mit Gold überzogen.
Dieses Produkt ist hautverträglich. Die verwendeten Materialien sind robust und fest und das Produkt kann beim Schwimmen oder beim Duschen getragen werden. Die Farbe kann mit der Zeit ein wenig dunkler werden. Dies ist auf den direkten Hautkontakt beim Tragen von Schmuck und den Kontakt mit dem körpereigenen Salz zurückzuführen. Sie können aber Ihren Schmuck mit Zahnpasta schonend reinigen und ihn anschließend mit klarem Wasser abspülen, damit er wieder funkelt und Sie lange Freude daran haben.
FarbeGoldfarben
Länge31.0 cm
Verlängerung6.0 cm
Gewicht10.0 g
MaterialVergoldet, Edelstahl

Die Kette ist pünktlich wie immer angekommen.


Ich bin wieder sehr begeistert. Auf dem ersten Blick sieht die Kette schlicht aus, doch sie ist sehr edel, elegant und natürlich auch hochwertig verarbeitet. Sie wiegt nur 10 Gramm und ich spüre sie nicht. Auch beim Schlafen ist sie bequem.




Auch der Preis ist in Ordnung. Damit kann ich mich sehen lassen. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.