Sonntag, 10. Februar 2019

Ohrringe Plättchen von Happiness Boutique im Test


Happiness Boutique Kleine Ohrringe Kreis in Goldfarbe Zarte Ohrringe Plättchen


Habe ich für 16,90 Euro in ebay gekauft.
Vergoldete Ohrringe, die sich durch besonderen Tragekomfort auszeichnen. Gefertigt aus hochwertigem Edelstahl und mit Schmetterlingsverschlüssen, die ebenfalls in Goldfarbe sind. Styling-Tipp: Diese kleinen filigranen Ohrringe mit Plättchen in Goldfarbe sind vielseitig einsetzbar und passen zu Business-, Freizeit- und Party-Outfits.
  • Anlass: Diese niedlichen goldfarbenen Ohrringe sind für jeden Tag und jeden Anlass geeignet: Alltag, Büro, formelle und informelle Anlässe, Businessessen, Familienfeier, Hochzeit, Party, Bar, als Geschenk etc.
  • Eigenschaften: Vergoldete Kreis Ohrringe aus Edelstahl, geeignet für jeden Tag und jeden Anlass.
  • Material: Diese kleinen Ohrringe sind aus Edelstahl mit Gold überzogen.
Dieses Produkt ist hautverträglich. Die verwendeten Materialien sind robust und fest und das Produkt kann beim Schwimmen oder beim Duschen getragen werden. Die Farbe kann mit der Zeit ein wenig dunkler werden. Dies ist auf den direkten Hautkontakt beim Tragen von Schmuck und den Kontakt mit dem körpereigenen Salz zurückzuführen. Sie können aber Ihren Schmuck mit Zahnpasta schonend reinigen und ihn anschließend mit klarem Wasser abspülen, damit er wieder funkelt und Sie lange Freude daran haben.
FarbeGoldfarben
Breite0.8 cm
Höhe1.3 cm
Gewicht3.0 g
MaterialVergoldet, Edelstahl

Die Ohrringe sind pünktlich angekommen.


Sie sind klein, so habe ich mir sie vorgestellt, genau richtig.


Sie sind hochwertig verarbeitet. Sie sind aus hochwertigen Edelstahl und die Schmetterlingsverschlüsse sind auch aus Goldfarben. Genau mein Geschmack. Gefällt mir sehr gut.


Ich vertrage sie auch gut. Kann sie bedenkenlos auch nachts tragen, denn man spürt sie nicht.

Bin sehr zufrieden. Kann ich gerne weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.