Freitag, 15. Februar 2019

Kolloidales Silber 300 ml im Test



Kolloidales Silber 300 ml - hoch konzentriert (40 PPM) Hochreinste Qualität TrendVital Made in Germany


Habe ich für 15,95 Euro bei Amazon gekauft.



  • Nach langer Forschungsarbeit haben unsere Wissenschaftler ein Reinstwasser Typ I, Ionisch-kolloidales Silber (96% ionisch, 4% kolloidal) konzentriert auf 40 PPM entwickelt dessen Qualität einzigartig ist.
  • ❤️ Sehr preiswert weil hoch ergiebig! Je kleiner die Silberpartikel sind, desto leichter können sie vom Körper aufgenommen werden. Ionisches Silber (in Wasser gelöst) ist kleiner als kolloidales Silber (Silberpartikel in Wasser schwebend), weshalb es eindeutig wirksamer ist. Unsere Lösung ist zu 96% ionisch und zu 4% kolloidal.
  • ❤️ NATÜRLICHES ANTIBIOTIKUM - Kolloidales Silber kann auf verschiedene Weise eingreifen. Es ist ein Antibiotikum ohne schädliche Nebenwirkungen und in der Lage die lebenswichtigen Enzyme der Schädlinge (Viren, Bakterien) zu zerstören. Es lässt Bakterien keine Chance resistent gegen Kolloidales Silber zu werden.
  • ❤️ Kleinste Kolloidpartikel in destelliertem Wasser. Die mikroskopisch kleinen Teilchen (Silbermoleküle) können in Bakterien eindringen und diese zerstören, auch wenn sie an entlegenen Stellen des Körpers sich befinden. - HAUTPROBLEME ? - Akne, Pickel und Warzen wurden sehr erfolgreich mit kolloidalen Silber behandelt.
  • ❤️ Unser KOLLOIDALES SILBER wird in Deutschland hergestellt. Die Produktion erfolgt unter höchsten Qualitätsansprüchen. Wir produzieren nach deutschen Standards und gesetzlichen Vorgaben. Wir verwenden nur reinstes Wasser welches ebenfalls aus Deutschland kommt.



Bestandteile:
  • Reinstwasser (gereinigt auf 0,1 - 0,4 mirco-siemens) 
  • Reinst-Silber (Reinheitsstufe 99,99 %) 
  • Energetisiert in 15 Stufen nach Peter und Max Gross 
Gebrauchsanweisung: 
In Deutschland wird es empfohlen mindestens 3 Mal täglich das kolloidale Silber auf die gewünschte Körperoberfläche aufzutragen (Epidermis, Schleimhäute, Körperhaar) und trocknen zu lassen.


Das Paket ist überpünktlich angekommen. Es war in einem Karton eingepackt, der die richtige Größe hat. Leider bekommt man oft viel zu große Pakete mit viel Verpackungsmüll.


Ich hatte das Silberwasser letztes Jahr schon gekauft und natürlich verwendet. Die alte Flasche hatte einen größeren Verschluss, was ich nicht so gut fand. Nun bin ich positiv überrascht, dass die Öffnung kleiner ist. Noch mehr freue ich mich auf die kleine Sprühflasche. So kann man das hochwertige Wasser viel besser dosieren.

Bei einer sich anbahnenden Erkältung einfach 5-10 ml der Flüssigkeit in den Mund nehmen, diese kurz in diesem behalten und dann runterschlucken. Ggf. 3 x täglich wiederholen. Zack, Erkältung hatte keine Chance.
Ich hatte seit Monaten eine entzündet Stelle und es hat wirklich geholfen.

Auch Herpes (Lippe) lässt sich super damit bekämpfen.






1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.