Donnerstag, 15. Oktober 2015

ANSMANN AMBIENTE blau LED-Orientierungslicht



Herzlichen Glückwunsch, du wurdest als Tester für unsere Ansmann Kampagne für das ANSMANN AMBIENTE blau LED-Orientierungslicht  ausgewählt.

Für http://www.channelbuzz.de darf ich testen. 

Das Orientierungslicht kann man bei Amazon für 10,78 Euro kaufen: 

http://www.amazon.de/ANSMANN-LED-Orientierungslicht-Stimmungslicht-Steckdosenlicht-Kinderzimmer/dp/B0132UR66K/?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=6742&keywords=B0132UR66K&linkCode=ur2&qid=1442416505&site-redirect=de&sr=8-1&tag=chann02-21

Das Licht gibt es in grün und auch in blau.


  • Energiesparsames Nachtlicht für die Steckdose mit Ein-/Aus-Schalter und zwei fest verbauten weißen Qualitäts-LEDs. Das LED-Licht sorgt für ein angenehmes weiches Licht in blau.
  • Ideal als Orientierungslicht bei Nacht und Dunkelheit im Hausflur, Treppenhaus, Keller, Garage und sonstigen dunklen Räumen. Einschlafhilfe und Sicherheit für Jung und Alt.
  • Aktivierung des Nachtlicht durch Ein-/Aus-Schalter. Edles, schlichtes Design. Der Weg wird gut ausgeleuchtet und deckt Stolperfallen auf. Auch für Senioren geeignet.
  • Hohe Lebensdauer und keine Erwärmung durch neuste LED-Technologie. Der Energieverbrauch ist äußerst gering und damit sparsam.
  • Nimmt Kindern die Angst, schafft eine angenehme Einschlafatmosphäre und sorgt für dezente Beleuchtung im Kinderzimmer. Das Baby oder Kind fühlt sich geborgen.


Produktbeschreibungen

Stil:LED Guide mit Ein-/Ausschalter  |  Farbe:blau
Das ANSMANN LED-Orientierungslicht mit integriertem An/Aus-Schalter sorgt für eine optimale Helligkeit im Dunkeln.
Zwei blaue Qualitäts-LEDs sorgen für eine homogene Ausleuchtung.
Durch den eingebauten Schalter kann das Nachlicht mit einem Knopfdruck aktiviert/deaktiviert werden.
Das Licht ist hell genug um den Weg zu beleuchten und Stolperfallen aufzudecken, aber nicht so hell, dass man geblendet wird.
Selbst wenn die Augen gerade an die Dunkelheit angepasst sind.
Eine optimale nächtliche Orientierung ist dadurch jederzeit gewährleistet.
Daher ist es als Orientierungslicht z. B. auf Gängen und in Garagen oder Treppenhäusern oder als sanftes Nachtlicht in Kinderzimmern bestens geeignet.
Das steckerbetriebene Nachtlicht, im ansprechenden Gehäusedesign, ist klein, leicht und handlich.
Die ANSMANN-Germany Herstellergarantie beträgt 2 Jahre.
Die Funktionen im Überblick:
  • LED Sensor Nachtlicht mit integriertem An/Aus-Schalter
  • Zwei blaue Qualitäts-LEDs sorgen für eine homogene Ausleuchtung
  • ansprechendes Gehäusedesign
  • Klein, leicht und handlich: 42g; Maße 82x44x58mm
  • Integriertes EU-Steckernetzteil 220V-240V / 50-60Hz
  • Durch den eingebauten Schalter kann das Nachlicht mit einem Knopfdruck aktiviert/deaktiviert werden
  • Helligkeit: ca. 25lm
  • 2 Jahre ANSMANN-Germany Herstellergarantie
http://amzn.to/1MeDhJJ
 #ansmann #ansmannmobilenergy



Super schnell bekam ich mein Paket. Es hieß Liefertermin zwischen Mittwoch und Samstag. Bereits am Mittwoch habe ich mein Orientierungslicht erhalten und gleich ausgepackt. Dazu habe ich eine Schere benötigt.


Ganz einfach und schnell hat man das Licht installiert. Das heißt einfach in die Steckdose gesteckt und eingeschaltet. Super finde ich auch den Ein- und Ausschalter. So muss das Licht nicht den ganzen Tag leuchten.
Ich habe es erst in den Eingangsgang gesteckt zum Testen.


Dann habe ich einen besseren Platz gefunden. Nun habe ich es ins Wohnzimmer installiert. So sieht das Licht ausgeschaltet aus.

Und  so ist es bei Tageslicht eingeschaltet. Es leuchtet schön blau und ist recht hell und blendet auch nicht. Genau richtig so. Es ist ein angenehmes weiches blau.

So leuchtet es in der Nacht. 



Das Nachtlicht wurde mir für einen Produkttest kostenfrei zur Verfügung gestellt. Hierfür bedanke ich mich sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.