Teilnahmebedingungen: Bis zum 15.11.2015 (Datum Kassenbon) bis zu ZWEI PRODUKTE DER ELVITAL NUTRI-GLOSS LUMINIZER HAARPFLEGESERIE (2xSHAMPOO, 2xSPÜLUNG, je 1 SHAMPOO und/oder SPÜLUNG) kaufen und den vollen Kaufpreis zurückerhalten.
ABLAUF: Scan oder Foto vom Kassenbeleg, sowie persönliche Daten (Name, Vorname, Anschrift, Telefon, E-Mail-Adresse, IBAN) innerhalb von max. 21 Tagen nach Kauf per E-Mail (spätestens jedoch bis zum 30.11.2015) an: NUTRI-GLOSS@ACARDO.COM senden, ODER Kassenbeleg (Original oder Kopie), sowie persönliche Daten (siehe oben) innerhalb von max. 21 Tagen nach Kauf (spätestens jedoch bis zum 30.11.2015) an L’Oréal Paris, Stichwort: „Geld-zurück-Garantie ELVITAL LUMINIZER“, 44106 Dortmund senden.
Überweisung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Eingang Ihrer Einsendung. Bitte beachten Sie, dass nur ausreichend frankierte und vollständige Einsendungen berücksichtigt werden. Porto- und/oder Versandkosten werden nicht erstattet.
Zur Teilnahme der Aktion berechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Konto in Deutschland. Maximal eine Erstattung pro Person. Daten, die Sie uns bei Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie übermitteln, werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihres geltend gemachten Geld-zurück-Anspruchs genutzt. Zu diesem Zweck werden die Daten an acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt.
Zur Teilnahme der Aktion berechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Konto in Deutschland. Maximal eine Erstattung pro Person. Daten, die Sie uns bei Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie übermitteln, werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihres geltend gemachten Geld-zurück-Anspruchs genutzt. Zu diesem Zweck werden die Daten an acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt.
Schritt 1LUMINIZER PRODUKT KAUFEN
Kaufe bis zu zwei Produkte der Elvital Nutri-Gloss Luminizer Haarpflegeserie (2xShampoo, 2xSpülung, je 1 Shampoo und/oder Spülung) und bewahre den Kaufbeleg mit dem Kaufdatum sorgfältig auf.Schritt 2KASSENBELEG EINSENDEN
Sende ein Scan oder Foto vom Kassenbeleg, sowie persönliche Daten (Name, Vorname, Anschrift, Telefon, E-Mail-Adresse, IBAN) an:nutri-gloss@acardo.comSchritt 3GELD ZURÜCKERHALTEN
Nach Eingang deiner Einsendung erfolgt die Überweisung auf dein Konto innerhalb von 30 Tagen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Freue mich auf Kommentare.