Sonntag, 25. Oktober 2015

BWT Magnesium Mineralizer Wasserfilter - Test mit LeckerScouts

BWT Magnesium Mineralizer Wasserfilter Test mit LeckerScout



#BWTMineralizer

Hier kann man sich näher informieren: www.leckerscouts.de, www.bwt-filter.com

Ich bin bei den 300 ausgewählten Testern, die den Magnesium Mineralizer Wasserfilter von BWT bewerten dürfen. 

Der Wasserfilter wird von gestellt.

Ist momentan im Angebot für 12,99 Euro statt 24,99 Euro.
4 Filterkartuschen kosten ca. 14,80 Euro.

Also sind die Filterkartuschen teurer als der Wasserfilter.

BWT Magnesium Mineralizer: Verwandelt Leitungswasser in einen Fitmacher!

BWT, Europas Nr. 1 der Wassertechnologie, hat mit dem „Magnesium Mineralizer“ ein einzigartiges Produkt entwickelt, das kontinuierlich das wertvolle Mineral Magnesium ionisch an das Leitungswasser abgibt. Das Herzstück ist die „Magnesium Mineralizer“ Filterkartusche, die das Wasser filtert und gleichzeitig mit dem wertvollen Mineral anreichert.


  • Reichert das Leitungswasser mit wertvollem Magnesium an und reduziert den Kalkgehalt des Wassers.
  • Elektrische Anzeige: erinnert automatisch an den Filterkartuschen-Wechsel.
  • Einfaches Befüllen ohne den Deckel abnehmen zu müssen dank der Easy-Fill-Öffnung.
  • Kapazität: 1,5 Liter gefiltertes Wasser / 2,7 Liter Gesamtvolumen.

Der BWT Penguin 2,7 L filtert das Leitungswasser, reichert es dabei mit wertvollem Magnesium an und reduziert den Kalkgehalt des Wassers. Die elektronische Wechselanzeige misst die Gebrauchszeit und erinnert rechtzeitig an den Filterkartuschen-Wechsel. Die Einfüllklappe im Deckel ermöglicht ein einfaches Befüllen des Filters ohne den Deckel abnehmen zu müssen. Der Tischwasserfilter hat eine Gesamtkapazität von 2,7 Litern sowie eine Filterkapazität von 1,5 Litern und ist in den Farben Aubergine, Grün, Blau, Orange, Rosa und Weiß erhältlich. Der Penguin 2,7 L ist Spülmaschinengeeignet, nur der Deckel mit dem elektronischen Wechselanzeiger sollte von Hand gereinigt werden.

Ihr Leitungswasser kann mehr!

Magnesium-frisches Wasser im 2,7 l Penguin - von BWT, Europas No.1 der Wassertechnologie
Mit jeder Füllung des stylischen Penguin von BWT 2,7 Liter gefiltertes, mit Magnesium mineralisiertes Trinkwasser genießen! So wohlschmeckend und erfrischend kann Leitungswasser sein.
Praktisch: Die elektronische Anzeige erinnert automatisch an den rechtzeitigen Kartuschenwechsel. Der BWT Penguin ist Qualität Made in Germany, aus hochwertigen Materialien, spülmaschinenfest und in fünf trendigen Farben erhältlich.
Die clevere Alternative zu Wasserflaschen
Mit jeder Magnesium Mineralizer Filterkartusche von BWT können Sie 30 Tage oder 120 l frisches, mit Magnesium mineralisiertes Wasser genießen! Mit jeder BWT Magnesium Mineralizer Kartusche sparen Sie sich einen Monat lang das Tragen und Lagern unzähliger Wasserflaschen.
Einzigartig und nur von BWT
Die patentierte BWT Magnesium-Technologie reduziert den Kalkgehalt des Wassers und reichert dieses mit Magnesium an. Das Ergebnis: Wirkungsvoller Schutz Ihrer Küchengeräte vor Verkalkung und ein besonderes Geschmackserlebnis.

Perfekt für Tee, Kaffee und den täglichen Trinkgenuss

Einfach den ­Magnesium ­Mineralizer unter den ­Wasserhahn ­halten, ­aufdrehen und mit Magnesium mineralisiertes, gefiltertes Wasser genießen.
Perfekter Geschmack von Tee und Kaffee
dank der Entfernung aller geschmacksstörenden Stoffe

Schutz und Sicherheit
Arsen wird entfernt und organische Verunreinigungen, z.B. bestimmte Herbizide und Pestizide werden reduziert

Umweltfreundlich & Bequem

Von zunehmender Bedeutung ist auch der Umweltaspekt: ein Wasserfilter hilft, Plastikmüll in Form von Plastikflaschen zu vermeiden

Beste Kochergebnisse

Alle geschmacksstörenden und unerwünschten Stoffe (z.B. Chlor, Kupfer, Blei) werden aus dem Wasser gefiltert. Das sorgt für beste Kochergebnisse


#bwtmineralizer

#besserwasser

Sobald ich mein Filter erhalten habe, teste ich darauf los.

Ich habe mein Wasserfilter erhalten und kann nun loslegen.....


Der Karton mit dem Filter ist natürlich noch in einem Karton gut verpackt geliefert worden.

Darin ist der Wasserfilter in rosa ein Infobroschüre  und eine Filterkartusche beinhaltet.

Infobroschüre in vielen Sprachen.



Filterkartusche, die nochmals eine Tüte verpackt war. Auch diese hat interessante Infos.






Auf dem Karton ist der Wasserfilter noch schön abgebildet und viele Infos dazu.

Natürlich sollte man vor dem ersten Gebrauch den Wasserfilter mit Wasser und Spülmittel reinigen, was ich auch gemacht habe. Geraden wurde auch das erste gefilterte Wasser abzuschütten, was natürlich auch sicherheitshalber gemacht habe.
Mein Wasserfilter kann 2,7 Liter füllen und besitzt das Easy-Controll System (Modell A). Es gibt auch größere Füllungen mit einem anderen System (Model B)




Das Display sind hightecmäßig aus, ist aber leicht zu bedienen und zu lesen. Nach jeder Füllung mit Wasser wird gezählt. So kann man sehe, wie oft man den Filter schon genutzt hat. Nach ca. 28 Tagen sollte man die Filterkartusche wechseln.



Es sieht doch edel auf dem Tisch aus. Ich habe einen rosa Tischfilter bekommen. Es gibt den Tischfilter auch noch in weiß, blau, gelb und grün. 


Das Wasser schmeckt uns wie Wasser. Vielleicht etwas weicher schmeckt es, weil der Kalk fehlt.


Kommentare:

  1. Ich habe ihn auf einem Blog gewonnen und bin begeistert. Auch meine Enkelkinder greifen gerne darauf zu - sie mögen keine Limo usw., was uns natürlich gut gefällt
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt sehr interessant - auch mit der Verbindung mit Magnesium
    Das Foto sieht wirklich sehr gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf auch testen und finde, dass man da schon einen Unterschied schmeckt. Das Wasser schmeckt irgendwie weicher
    Lg Jenny
    http://jennystestwelt.blogspot.de/2015/11/bwt-magnesium-mineralizer-produkttest.html

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.