Freitag, 3. Juni 2016

2-in-1 Hydro Energy Gesichtsgel und Active Eye Cream im Test mit SPORT1Insider



herzlichen Glückwunsch! Sie gehören zu den 1.000 glücklichen SPORT1Insider Testern, die kostenlos das 2-in-1 Hydro Energy Gesichtsgel und die Active Eye Cream testen dürfen.


Auf welche Punkte beim Testen geachtet werden und worauf Sie in Ihrem Testbericht eingehen sollten:

  • Verpackung und Produktdesign (bspw. Aussehen der Schachtel, Design der Tube bzw. Flasche)
  • Produktverträglichkeit und Wirkung (bspw. Geruch, Feuchtigkeit der Haut, Auswirkung auf Tränensäcke etc.)
  • Testberichte verfassen auf SPORT1Insider und anderen Bewertungsportalen



Es sollte erst nächste Woche ankommen, aber ich habe heute meine beiden Produkte schon bekommen. Vielen Dank an SPORT1 Insider.


Die graue/orangene Farbe macht die Verpackung edel. Auch die Versiegelung macht es noch edler. Es ist zwar schlicht gestaltet, aber gerade das Schlichte macht es edel. Es stehe auf der Umverpackungen nützliche Hinweise/Inhalt und auch auf den Produkten selbst. Zusätzlich sind noch Beipackzettel beinhaltet.


Activity Eyes Cream


Die leichte Active Eye Cream von Douglas Men reduziert Anzeichen von Müdigkeit um die Augenpartie und mindert Augenringe und Tränensäcke.

  • 20 ml kosten € 12,99
  • Anwendung: Eine kleine Menge leicht auf die Augenpartie massieren.
Douglas Men Active Eye Cream kann, dank einer Tülle, gezielt aufgetragen werden.
Die Augenceme hat mein Mann schon probiert und er ist schon zufrieden. Die Konsistenz ist wie ein Serum, nicht so dick, aber auch nicht zu dünnflüssig. Dadurch auch angenehm kühlend. Er riecht leider nicht den angenehmen herben männlichen Duft. Ich hingegen finde den Duft angenehm.

Hier ein Test auf meiner Hand:

Die Tube ist handlich und man die 20 ml gut auftragen.Die Tube lässt sich leicht öffnen und wieder sicher verschließen.

  • Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Dicaprylyl Carbonate, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Persea Gratissima Oil, Jojoba Esters, Sodium Hyaluronate, Polyglucuronic Acid, Acacia Decurrens Flower Wax, Acacia Senegal Gum, Panthenol, Helianthus Annuus Seed Wax, Xanthan Gum, Polyglycerin-3, Opuntia Ficus-Indica Stem Extract, Bambusa Vulgaris Leaf/Stem Extract, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Acetyl Tetrapeptide-5, Sodium Hydroxide, Butylene Glycol, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Sodium Benzoate



2 in 1 Hydro Energy Gesichtsgel



Das 2-in-1 Hydro Energy Gesichtsgel von Douglas Men zieht schnell ein, versorgt die Haut tagsüber mit Feuchtigkeit und beruhigt die Haut nach der Rasur. Die spezielle 2-in-1 Formel mit pflegendem Avocadoöl, Vitamin E  und Panthenol sowie Extrakten von Bambus und Kaktus sorgt für einen richtigen Frische-Kick – die Haut fühlt sich geschmeidig und vital an. Das Gel verbessert die Elastizität der Haut, lindert Hautreizungen und Juckreiz und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen.
  • 75 ml kosten € 17,99

  • Anwendung: Morgens und abends nach Rasur oder Reinigung auf die Gesichtshaut auftragen und sanft einmassieren.





Inhaltsstoffe: Aqua, Alcohol denat., Glycerin, Butylene Glycol, Isodecyl Neopentanoate Caprylic/Capric Triglycerides, Pentylene Glycol, Persea Gratissima Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Opuntia Ficus-Indica Stem Extract, Bambusa Vulgaris Leaf/Stem Extract, Panthenol, Parfum, Xanthan Gum, Tocopheryl Acetate, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer,Isohexadecane, Phenoxyethanol, Hydroxyethylcellulose, Ethylhexylglycerin,Polysorbate-80, Sodium Hydroxide, Arginin , Methyl Lactate, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Sodium Benzoate




Mein Mann hat das Gesichtsgel nach der Rasur aufgetragen und er kann schon bei der ersten Anwendung sagen, dass das Gel sich gut auftragen lässt und schnell einzieht. Auch der Duft ist sehr männlich herb und riecht noch einigen Stunden, aber nicht zu stark, genau richtig.


Das Gesichtsgel hat einen sehr guten Geruch.


Das Gesichtsgel zieht schnell ein.


Das Gesichtsgel hat meinem Gesicht einen Frische Kick gegeben.


Meine Haut hatte nach der Anwendung des Gesichtsgels mehr Feuchtigkeit und Frische gehabt.


Mein Hautgefühl hat sich durch die Anwendung verbessert.


Das Gesichtsgel hat Hautreizungen und Juckreiz nach der Rasur gelindert.


Ich habe das Gesichtsgel sehr gut vertragen.

Kommentare:

  1. Mein Mann kann auch probieren-;) nach einer Anwendung finde ich kann man es aber noch nicht wirklich beurteilen
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute hat er es das zweite mal angewendet und ich werde weiter darüber berichten.

      Löschen
  2. Mein Mann durfte auch testen :) Etwas für den Mann ist doch auch mal ganz nett :)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.