Mittwoch, 22. Juni 2016

Oral-B PRO 700 3DWhite gratis testen mit for-me




Herzlichen Glückwunsch! Sie haben beim for me-Produkttest (Bewerbungszeitraum: 30.05. – 12.06.2016) teilgenommen und dürfen die Oral-B PRO 700 3DWhite gratis testen! Wir werden das Produkt demnächst an Sie per Post versenden.

Oral-B PRO 700

Die elektrische Zahnbürste Oral-B PRO 700 bietet eine klinisch erprobte gründlichere Reinigung als eine herkömmliche Handzahnbürste. Das professionelle Design des Tiefenreinigung Bürstenkopfs verfügt über einzigartige MicroPulse Borsten, die tief in die Zahnzwischenräume gelangen und Plaque entfernen. Gleichzeitig reinigen die umschließenden Borsten die Zahnoberfläche. Ähnlich wie Zahnseide sorgt der Bürstenkopf für eine gründliche Reinigung bis in die Zahnzwischenräume, und die 3D-Reinigung lockert und entfernt mit oszillierenden, rotierenden und pulsierenden Bewegungen bis zu 100 % mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste. Der Timer im Griff hilft Ihnen, wie vom Zahnarzt empfohlen 2 Minuten zu putzen. Das alles wird Ihnen präsentiert von Oral-B – die Nr. 1 Zahnbürstenmarke, die Zahnärzte selbst verwenden.*


  • Dank dynamischer Bewegungen erhalten Sie bessere Resultate
  • Die klinisch erprobte überlegene 3D-Reinigung hilft mit oszillierenden, rotierenden und pulsierenden Bewegungen, Plaque zu lockern und besser zu entfernen als eine herkömmliche Handzahnbürste.
  • Wiederaufladbare elektrische Zahnbürste mit 1 Reinigungsmodus: Reinigen
  • 1 wiederaufladbares Handstück für die elektrische Zahnbürste, 1 Aufsteckbürste, 1 Ladestation für Aufsteckbürsten

Schritt 1 Paket ist unversehrt, gut eingepackt angekommen.

Nun habe ich 2 Wochen Zeit zum Testen.


Erst habe ich es natürlich neugierig ausgepackt und auf dem Umkarton und dem gut beschriebenen Handbuch "studiert".

Die elektrische Zahnbürste kostet ca. 35,00 Euro auf dem Markt.


Alles war komplett und unversehrt. Handstück, Ladestation, Handbuch und leider nur einen Aufsatz.


Auf die Zahnbürste erhalte ich 2 Jahre Garantie.Wenn man sich auf der Webseite registriert erhält man ein weiteres Jahr Garantie.

Die Aufsteckbürste lässt sich sehr einfach auf das Handstück setzen und zur Reinigung wieder abnehmen. Genauso leicht kann man das Handstück zum Laden auf die Stadion stellen. 

Ich reinige die Bürste nach jedem Gebrauch mit fließendem Wasser und trockne sie ab. Das Handstück trockenen ich einfach ab. Alle paar Tage benötigt das Handstück eine kurze "Dusche".

Mir gefällt die hellblaue Farbe der Zahnbürste. Auch gefällt mir die Art des Reinigens. Die Bürste ist nicht so laut wie meine herkömmliche. Diese hat nur eine Einstellung für eine Geschwindigeit/Stärke. Dieser Modus nennt sich "Reinigen". Genügt auch. Es gibt auch etwas teurere Alternativen mit 2 Modis: Reinigen und Senstitiv.

Alle 30 sec. ist ein Intervall, so kann man erkennen, dass man den nächsten Bereich der Zähne reinigen kann. Das heißt 4 x 30 sec. sind 2 Minuten Zahnreinigung. Leider schaltet sie nach der erreichten Zeit nicht ab, was ich begrüßen würde. 

Es macht Spaß mit dieser elektrischen Zahnbürsten meine Zähne zu pflegen. Meine Zähne fühlen sich gepflegt und glatt an.

Dank an for me für das Produkte, dass ich für Testzwecke kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Ich kann die Zahnbürste von Braun bedenkenlos weiter empfehlen.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.