Freitag, 3. Juni 2016

Fußballrasen



Ich habe mich bei Merkur Magie & M-BOX registriert und habe meinen persönlichen Fubßallrasen gewonnen. Den ich gehöre zu den ersten 500, die den Merkur Greenkeeper Fußballrasen bekommen.

Ich darf meinen Greenkeeper Fußballrasen pflegen und dafür sorgen, dass er am Finaltag am 10. Juli hoch wächst. Mein gewachsener Rasen werde ich dann am 10. Juli bei Facebook hochladen, damit ich FANtastische Preise gewinnen kann.

Wie angegeben habe ich den Tab mit Wasser befüllt, ein paar Minuten später hat der Tab sich aufgelöst und ein lockerer Boden ist entstanden. Darin habe ich die mitgelieferten Rasensamen reingedrückt und den Deckel aufgelegt. Nun heißt es abwarten und gießen und fotografieren nicht vergessen.


Heute am 9. Juli 2016 ist mein Fußballrasen kräftig gewachsen.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.