Samstag, 11. Juni 2016

f.a.n. Klima active Plus Steppbett im Test


Verbraucher testen
Ich darf bei Verbraucher testen ein Steppbett testen.

Steppbett f.a.n. Klima active Plus 


Das Steppbett f.a.n. Klima active Plus bietet während des Schlafens aktive Temperaturregulierung und gleichmäßige Wärmeverteilung auf Naturbasis. Der hochwertige Baumwollbezug ist sehr hautsympathisch und kann für einen schnellen Feuchtigkeitstransport sorgen. Durch die temperaturausgleichende Mischfüllung aus 80% Comfort-Fill® und 20% Cell Solution® können Sie optimalen Schlafkomfort erleben.
f.a.n Comfort-Fill®, eine Eigenmarke aus dem Hause Frankenstolz, ist eine feine, sowie federleichte Hohlfaser, welche sich durch Bauschbeständigkeit und guten Feuchtigkeitstransport auszeichnet.
Die hochwirksame Faser Cell Solution® ist eine Premium-Klimafaser der neuesten Fasergeneration mit sehr hoher thermoregulierender Eigenschaft: überschüssige Körperwärme kann aufgenommen und bei Abkühlung wieder an den Schläfer abgegeben werden. Die Lyocell-Faser sorgt für perfekten Feuchtigkeitstransport. Diese Eigenschaften können für ein hervorragendes Mikroklima und erholsamen Schlaf sorgen.
Das Steppbett ist für den ganzjährigen Gebrauch geeignet
Bezugsstoff: 100% Baumwolle
Farbe: weiß
Füllung: 80% Comfort-Fill® (Polyester) / 20% Cell Solution® (Lyocell)
Waschbar bis 60° C mit Feinwaschmittel, trocknergeeignet
Auch für Allergiker geeignet
UVP: 69,90 EUR


Heute ist endlich meine Bettdecke angekommen und ich habe sie gleich ausgepackt, begutachtet und überzogen.

In einer schönen Tasche mit Reißverschluss war die Decke verstaut. Dahinein kam dann meine alte wieder rein. Sehr praktisch.


Ein Etikett mit Infos zur Bettdecke war natürlich auch angebracht.




Die Decke ist sauber genäht und fühlt sich weich und geschmeidig an. Bin mal gespannt, ob sie beim Schlafen sich auch so super anfühlt.


Ich fühle ein angenehmes, trockenes Schlafklima.


Die Bettdecke ist anschmiegsam und bauschig.



Sie reguliert das Klima, so dass ich eine gleichmäßige Wärme fühle.


Super finde ich, dass man die Bettdecke bei 60 Grad reinigen kann. Sogar für den Trockner ist sie geeignet.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Steppbett. Da sie für das ganze Jahr geeignet ist, werde ich sie natürlich auch im Winter benutzen und freue mich auf die Wärme, die die Decke erzeugen wird.

69,90 Euro ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bis jetzt hat mich die Decke in aller Hinsicht überzeugt und ich kann sie bedenkenlos weiter empfehlen.



Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.