Dienstag, 21. Juni 2016

lavera Re-Energizing Sleeping Cream mit NetMoms Produkttest





herzlichen Glückwunsch, Du wurdest als Testerin für den lavera Re-Energizing Sleeping Cream Produkttest ausgewählt. Innerhalb der nächsten 2-3 Wochen wird das Testprodukt auf den Weg zu Dir geschickt, damit Du es auf Herz und Nieren prüfen kannst.

Auf Deine Erfahrungen sind lavera und wir natürlich sehr gespannt, deshalb melden wir uns in nächster Zeit noch einmal mit einem Fragebogen bei Dir, in dem Du Dein Feedback zum lavera 
Produkttestgeben kannst. Deine ersten Erfahrungen mit der Re-Energizing Sleeping Cream kannst Du uns vorab auch schon in unserer Produkttestgruppe mitteilen.








Schenke deiner Haut über Nacht neue Energie 

Pünktlich zum Start in die neue Saison präsentiert lavera die Innovation der zertifizierten Naturkosmetik*: die Re-Energizing Sleeping Cream. Die Pflegeformel besteht aus Powerwirkstoffen, die der Haut neue Energie über Nacht schenken und so für eine frische, erholte und strahlend schöne Haut am Morgen sorgen. Während wir schlafen, arbeiten unsere Hautzellen nämlich auf Hochtouren, um die Schäden des Alltages, die durch UV-Strahlen oder Umwelteinflüsse entstanden sind, zu reparieren. Pflegewirkstoffe können während des Schlafes besonders gut aufgenommen werden. Das Geheimnis der Re-Energizing Sleeping Cream liegt im 5in1 Over-Night Effect: Feuchtigkeitsspender wie Hyaluronsäure und Lecithin halten die Haut geschmeidig und elastisch, wertvolle Bio-Öle wie Mandel- und Olivenöl schenken eine glatte und zarte Hautoberfläche, Bio-Traube und Vitamin E sorgen dank ihrer antioxidativen Eigenschaften für ein jugendlich aussehendes Hautbild. Die Zellerneuerung deiner Haut wird angeregt** und einfach über Nacht geschmeidig und schön gepflegt. Zeichen von Müdigkeit gehören ab jetzt der Vergangenheit an! 

Und das Beste daran: Die Pflegeformel besteht aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen.






Inhaltsstoffe

Wässrig-alkoholischer Traubenauszug (Bio-Alkohol)*, Olivenöl*, Sojaöl*,
Squalan, pflanzliches Glycerin, Mandelöl*, Fettalkohol, Kalium Cetylphosphat,
Sheabutter*, Jojobaöl*, Aloe Vera Gel*, Hyaluronsäure, Cova Btrox Extrakt,
Feuchtigkeitswirkstoff auf Zuckerbasis, Vitamin E, Xanthan, Lecithin,
Polysaccharide, Kokosöl (gehärtet), Glycerinfettsäureester, Pflanzensterole,
Sonnenblumenöl, Vitamin C, Mischung natürlicher ätherischer Öle
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau


Ich habe meine Sleeping Cream schon erhalten und schon ausprobiert.



Eine sehr schön gestaltende Umverpackung. Die Farbe und die Schrift gefällt sehr gut. Auf dem ersten Blick erkennt man gleich, dass die Cream vegan ist.


50 ml kosten nur 9,99 Euro. Das finde ich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf der Umverpackung und auch auf der Dose selbst kann man auch das Mindesthaltbarkeitsdatum erkennen, was selten auf Kosmetika zu sehen ist.

Hier kann man die 5 Effekte nachlesen.


Macht ein schönes Bild im Bad.



Die Creme zieht sofort ein, fettet nicht und sie riecht super fruchtig gut.

Die blaue Farbe mit der weißen Schrift gefällt mir recht gut.


Auch bei dieser Creme sieht der Inhalt mehr aus als drinnen ist. Aber das ist man gewöhnt und stört mich nicht so.
NATRUE-zertifiziert Vegan Mit Bio-Pflanzeninhaltsstoffen aus eigener Herstellung


Neue Energie über Nacht: Während wir schlafen, arbeiten unsere Hautzellen auf Hochtouren, um die Schäden des Tages zu reparieren. Die lavera Re-Energizing Sleeping Cream unterstützt die natürliche Zellerneuerung* und bekämpft Zeichen von Müdigkeit. Die umhüllende Textur verleiht intensive Feuchtigkeit für eine frische, erholte und strahlend schöne Haut am Morgen.
Über Nacht natürlich schön: Die Formel mit Power-Wirkstoffen für ein revitalisiertes Hautbild

Wertvolle Inhaltsstoffe wie Bio-Mandelöl und Bio-Olivenöl, Hyaluronsäure, ausgewählte Bio-Saccharide, Bio-Traube und Vitamin E wirken zusammen: für mehr Energie in den Hautzellen*, für eine glatte und geschmeidige Haut, für einen frischen und strahlenden Teint *in vitro getestet

Anwendung

Anwendung: Jeden Abend auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und mit sanft kreisenden Bewegungen einmassieren.



Diese Nachtcreme kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank an NetMoms und lavera, für das Produkt, dass ich kostenlos zu Testzwecken zur Verfügung gestellt bekommen habe.

lavera.wirkt natürlich schön. Das schon sein 25 Jahren.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.