Mittwoch, 8. Juni 2016

Hakle Feucht-Projekt mit Freundin TrendLounge





herzlichen Glückwunsch, du bist beim Hakle Feucht-Projekt dabei!

Dein Testpaket wird kommenden Montag, 13.6.2016, versendet und wenn es angekommen ist, kann es losgehen mit deinem Test!






Ich freue mich bei TrendLounge dabei sein zu dürfen.

Es sollte zwar erst nächste Woche kommen, aber ich habe es am Freitag schon erhalten und natürlich das erste Blatt getestet.





Die Verpackung gefällt mir auch recht gut; angenehme Farben, Bilder und Infos. Die Tücher sind reißfest, riechen leicht und sind nicht zu feucht und nicht zu trocken. Genau richtig so - ich fühle mich sauber.

Nach mehrmaligen Testen habe ich nun feststellen müssen, dass die Tücher nicht so reißfest sind wie ich am Anfang dachte. Beim Herrauziehen aus der Verpackung ist das eine und andere Tuch angerissen. Je mehr Tücher ich nun verwendet habe, um so mehr verreißen die Tücher beim Entnehmen. Ist aber nicht so tragisch, kann man trotzdem noch unbedenklich anwenden.

Ich wünsche mir daher eine besserer Verpackung, damit man die Tücher besser entnehmen kann.

Sonst vertrage ich sie gut und ich fühle mich sauber und erfrischt.

Vielen Dank an Freundin TremdLounge, für das Produkt das ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme habe.



Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.