Samstag, 18. Juni 2016

Batiste Trockenshampoo Cherry -Rossmann Produkttest auf Facebook-


Bild des Produkts Batiste Trockenshampoo Cherry

Batiste Trockenshampoo Cherry

Batiste Trockenshampoo ist der schnelle und bequeme Weg zwischen zwei Haarwäschen das Haar aufzufrischen und neu zu stylen. Es revitalisiert das Haar und gibt besonders fettendem Haar neues Volumen und frischen Duft. Batiste ist die Sofort-Hilfe zwischen zwei Haarwäschen.

Ich habe mich für das Trockenshampoo für blondes/helles Haar entschieden. Beim Rossmann kostet es 4,95 Euro. Das ist viel Geld, aber es ist es wert auszugeben.

  • Batiste Trockenshampoo für helles und blondes Haar - ideal zwischen den Haarwäschen
  • ergänzt hellere Farbtöne und hilft bei gefärbtem Haar den ungefärbten Wurzelansatz auszugleichen
  • belebt das Haar, entfernt überschüssiges Fett, verleiht Fülle, Volumen sowie einen blumigen Duft
  • ideal auch auf Reisen, für Festivals und beim Campen!!
  • Tolles Haar für jeden Tag, ganz ohne Wasser


Wie ein Haarspray kann man es anwenden.


Bis jetzt habe ich noch nie Trockenshampoo verwendet, weil ich skeptisch war, ob es wirklich gut für das Haar ist.

Ich habe mich getraut und bin sehr begeistert über Batiste. Meine Haare glänzen sogar und auch Volumen hat es bekommen. 
Es hat weder auf die Kleidung gefärbt, noch auf den Händen.
Da ich noch keinen Ansatz habe kann ich noch nicht sagen, ob das Shampoo auch den Ansatz deckt. Darüber werde ich noch berichten, wenn die Haare gewachsen sind. Bis jetzt bin ich aber sehr überzeugt und zufrieden. Auch der angenehme frische Duft gefällt mir recht gut.

Ich werde einmal in der Woche anwenden.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.