Samstag, 17. März 2018

Jeans Damen,EASTDAMO Skinny Jeans im Test



Jeans Damen,EASTDAMO Skinny Jeans Denim High Waist Slim Leggings Röhrenjeans Bleistifthose Bleistift Hose


Habe ich bei Amazon für 17,99 Euro gekauft.


  • Verschluss: Knopf und Reißverschluss
  • Skinny Fit,Butt Lift Push Up Stretch
  • Hoher Bund
  • 90% Baumwolle, 10% Elasthan
  • Skinny
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche oder Handwäsche
  • Kann gut mit T-Shirt, Tops und Bluse gepaart werden; Anzug für verschiedene Anlässe.



Produktbeschreibungen



90% Baumwolle, 10% Elasthan

Verschluss: Knopf und Reißverschluss

Typ: Skinny Fit,Butt Lift Push Up Stretch

Pflegehinweis: Maschinenwäsche 


Die Hose kam pünktlich und unversehrt an.


Sie ist gut vernäht und der Stoff ist auch in Ordnung. Etwas chemisch riecht die Jeans. Das kann nur von der Farbe sein. Deswegen habe ich sie erst mal mit der Hand gewaschen. Ich habe mich gewundert, so viel hat sie nicht gefärbt.


Im ersten Blick sieht die Hose recht klein aus. Doch sie passt ganz genau. Durch den Stretch ist die Jeans dehnbar. Sie liegt gut an. Das Innenfutter ist sehr weich, so weich und angenehm lässt sich sich auch tragen. Nichts zwickt oder juckt. 

2 Gesäßtaschen hat die Jeans, jedoch vorne gibt es keine Taschen. ist auch nicht notwendig. Würde bei diesem engen Schnitt blöd aussehen.



Natürlich ist auch ein Etikett mit eingenäht. Man kann die Hose bei 30 Grad mit der Maschine waschen, doch Handwäsche ist besser. Der Stoff besteht aus 90% Baumwolle und 10% Elasthan.



Die Hose sitzt ganz genau und ist angenehm zu tragen. Bis jetzt bin ich zufrieden. Der Preis ist auch in Ordnung.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.