Samstag, 10. März 2018

Samsung Galaxy S8 Hülle, KingShark [Ständer Funktion] im Test



Samsung Galaxy S8 Hülle, KingShark [Ständer Funktion] Samsung Galaxy S8 Schutzhülle, Premium PU Leder Flip Tasche Case mit Integrierten Kartensteckplätzen und Ständer für Samsung Galaxy S8-Leder Serie schwarz



Habe ich bei Amazon für 8,99 Euro gekauft.

Quelle: Amazon


  • Perfektes Design für Samsung Galaxy S8
  • Medienständer Eigenschaft: kann leicht in eine Standplatzfall für facetime, Videobeobachtung , und Messaging umgewandelt werden.
  • Handy Schutz: Schützen Ihr Telefon ab, Kratzern und Abnutzung
  • Alle Tasten und Anschlüsse sind durch die Hülle problemlos zu erreichen
  • Mit Kreditkartensteckplätze und Halter als Geldbörse verwenden




Produktbeschreibungen

Farbe:PU schwarz
Diese einzigartige PU Leder Hülle schützt Ihr Samsung Galaxy S8 perfekt vor Kratzern und Beschädigungen. Des Weiteren verhindert die Hülle unnötige Staub- und Flusenanhaftung, z. B. durch Flusen aus der Kleidung oder Staub. Integrierte Kreditkartensteckplätze und Halter Funktion & Hand Sling macht die Hülle praktisch. 

kompatibel mit Samsung Galaxy S8 

Lieferumfang:
1 x Ledertasche 



Die Ledertasche ist pünktlich und unversehrt angekommen.




Die Hülle ist aus PE Leder und ist hochwertig verarbeitet. 

Ohne Probleme habe ich mein Samsung Galaxy S8 darin verstauen können. Obwohl es schon mit Folie geschützt ist passt es gut hinein. Das Handy ist fest in der Hülle und passt ganz genau. Mit dem Magnetverschluss lässt sich es auch super schnell schließen und natürlich auch öffnen. 

    Alle Tasten und Anschlüsse sind durch die Hülle problemlos zu erreichen.




    Die Steckplätze für Kreditkarten usw. ist auch sehr hilfreich.


    Auch die Ständerfunktion ist sehr hilfreich.


    Mein Handy sieht nun mit dieser hochwertigen Lederhülle noch edler aus.

    Mein Smartphone fühlt sich geschützt und sieht auch noch schick damit aus. Bin sehr zufrieden. Der Preis ist auch super. Meine Kaufempfehlung.

    3 Kommentare:

    Freue mich auf Kommentare.