Mittwoch, 29. Mai 2013

ZUEGG Fruchtaufstrich



Von FIT GESUND SCHOEN bin ich ausgewählt worden den Fruchtaufstrich Pfirsich  von ZUEGG zu testen.



"Unser Bestes aus der Frucht" sieht lecker aus. Bin mal gespannt, ob es auch so lecker schmeckt.

Wir habenes nicht mehr abwarten können und haben heute zum Frühstück den neuen Fruchtaufstrich von ZUEGG probiert. Man schmeckt richtig die Pfirsiche und besonders den Traubensaftkonzentrat heraus. Sehr natürlich und nicht zu süß. Echt lecker aufs Brot.


 Nur ausgewählte Früchte werden verwendet, um Ihren Tag mit einem köstlichen natürlichen Genuss zu versüßen.


4 Kommentare:

  1. mmh schaut lecker aus ;-) Bin schon gespannt auf deinen Testbericht! LG

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich ja noch nie irgendwo gesehen, aber sie sehen echt lecker aus.
    lg
    jungleajane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, ob man den Fruchtaufstrich im Laden kaufen kann.

      Löschen

Freue mich auf Kommentare.