Dienstag, 20. Februar 2018

5er Set Fusselrolle inkl. Schutzabdeckung im Test



5er Set Fusselrolle inkl. Schutzabdeckung – 300 Blatt – hohe Klebkraft – schräge Perforierung – Tierhaarrolle / Fusselbürste / Kleiderbürste für das mühelose Entfernen von Flusen + Haaren


Preis: 9,95 Euro

Quelle: Amazon


  • ✅ PREMIUM QUALITÄT – Dank der speziellen Materialauswahl wird eine schonende und zugleich sehr gründliche Reinigung garantiert.
  • ✅ SCHRÄGE PERFORIERUNG – Die schräge Perforierung ermöglicht das mühelose Abtrennen der Blätter, ohne die nächste Schicht zu beschädigen.
  • ✅ SCHUTZABDECKUNG – Die mitgelieferte Schutzabdeckung lässt sich leicht von der Fusselrolle entfernen und nach der Nutzung für einen perfekten Schutz wieder einklinken.
  • ✅ HOHE KLEBKRAFT – Der von uns verwendete Haftkleber nimmt Haare, Fussel, Staub und Krümel schnell und zuverlässig von Kleidern, Möbeln und Teppichen auf.
  • ✅ LEICHTES ABROLLEN – Der gut in der Hand liegende Griff sorgt für ein leichtes und angenehmes Abrollen auf sämtlichen Textilien.


Was zeichnet die Fusselrolle von HELPAT aus?
  • Hohe Klebkraft
  • Leichtes Abrollen
  • Müheloses Abtrennen der Blätter dank schräger Perforierung
  • Geeignet für sämtliche Textilien
  • Kein Austrocknen dank Schutzabdeckung
  • Geruchsloser Klebstoff

Universelle Anwendbarkeit: Die HELPAT Fusselrolle eignet sich hervorragend zum Entfernen von Staub und Fusseln auf Kleidungsstücken und Möbeln. Aber auch Tierhaare, insbesondere von Katzen und Hunden stellen kein Hinderniss für diese Kleiderrolle dar.
Im Auto reinigt sie alle Polster und Sitzflächen, lästige Schuppen auf Mäntel und Jacken werden einfach beseitigt, festgesetzter Staub und Pollenrückstände auf Tapeten sind ebenfalls einfach zu reinigen und selbst kleine Scherbensplitter werden mühelos aufgenommen.
Entwickelt für alle, die Wert auf saubere Kleidung und Möbel legen!

Die Fusselrollen sind pünktlich und unversehrt angekommen. Sie waren in einer Plastiktüte verpackt.



Es beinhaltet eine Fusselrolle mit Schutzabdeckung und 4 weitere Rollen.


Natürlich muss man zuerst den Schutz entfernen und dann kann man gleich losrollen. Das geht ganz einfach. Der Griff liegt gut in der Hand und die Rolle rollt wie es sein soll. Die Klebekraft ist super. Kaum zu glauben, was die Rolle alles aufnimmt. Das Gute ist auch, dass es auch nicht stinkt. 


Wenn die Schicht dann voll mit Schmutz ist, klebt sie auch nicht mehr. Und man kann dann ganz einfach das schmutzige Blatt entfernen und entsorgen. Durch die schräge Perforierung geht das ganz einfach. Schon gibt es eine neue Klebeschicht. 

Nach dem Gebrauch kann man die Rolle in die Schutzabdeckung stecken.


Wenn die Rolle verbraucht ist, kann man ganz einfach eine neue Rolle einsetzen. 



Ich bin begeistert. Das macht sogar Spaß mit der Fusselrolle zu arbeiten. 5 Rollen mit jeweils 60 Blatt für 9,95 Euro ist ein super Preis. Die Reichen sicherlich einige Monate. Meine Kaufempfehlung.

5 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.