Montag, 19. Februar 2018

LUUK LIFESTYLE Damen Schmuck, Halskette mit Stern Anhänger und Happiness Spruchkarte im Test



LUUK LIFESTYLE Damen Schmuck, Halskette mit Stern Anhänger und Happiness Spruchkarte, Glücksbringer, gold, silber, rosé



Preis: 23,99 Euro

Quelle: Amazon


  • Wunderschöne Kette mit Sternanhänger in der Farbe Gold. Auf der Spruchkarte steht folgender Spruch: HAPPINESS - Happiness is not a destination. It is a way of life.
  • Die Halskette eignet sich wunderbar als schönes Geschenk zu unterschiedlichsten Anlässen (z.B. Hochzeit, Geburt, Geburtstag, Verlobung, Genesung, Abschied, Jahrestag, Valentinstag, Namenstag, Weihnachten, Jobeinstieg, Hochzeitstag, Studium, Schulabschluss etc.) oder man schenkt sie sich einfach selbst.
  • Edelstahl
  • Modellnummer: S17062
  • Die Kombination aus Halskette und Spruchkarte ermöglicht ein persönliches Geschenk für besondere Menschen mit HAPPINESS Botschaft.
  • Die Sterne symbolisieren Romantik, Geheimnis, Individualität und Unendlichkeit, aber stehen vor allem für auch für Schutz und dienen als wegweisende Begleiter.
  • Die Halskette schmiegt sich wunderbar dem Dekolleté an: Kettenlänge ca. 50 cm inkl. 5,5 cm Verlängerungskette. Der Sternanhänger hat folgende Maße: 8,5 x 8,5 x 2,0 mm. Die Spruchkarte hat ein A7 Format.


Die Kette ist pünktlich in einer Tütchen angekommen. Sie sieht genauso schön aus wie auf den Bildern.



Die Kette ist feingliedrig und gut verarbeitet und hat eine Länge von 50 cm inkl. 5,5 cm Verlängerungskette. Sie ist aus Edelstahl.


Der Stern gefällt mir sehr gut. Er ist nicht zu groß und auch nicht zu klein.


Ich trage sie momentan mit der Verlängerungskette. Sieht besser über dem Pullover aus. Wenn ich wieder dünnere Kleidung mit Ausschnitt trage, werden ich den Kette ohne Verlängerung tragen. Praktisch diese Verlängerung.


Bis jetzt bin ich zufrieden. Werde ich sicherlich lange tragen, wenn sie nicht kaputt geht. Der Preis ist auch OK. Meine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.