Freitag, 2. Februar 2018

Yulee Damen Schlafanzug im Test



Yulee Damen Schlafanzug Gesäumtes Pyjama Classics Nachthemd und Hose Set in europäischen Größen


Preis: 20,99 Euro

Habe ich bei Amazon gekauft.


  • Klassiche noch moderne Mode. Lockere Passform. Elegante Silhouette.
  • Besteht aus hochwertigem glattem Gewebe. Bleibt nach mehrmaligen Waschen wie neu.
  • 95% Baumwolle, 5% Elasthan
  • Die Größen unseres Models: Körpergröße 175 cm, Brustumfang 84 cm, Taillenumfang 60 cm, Hüfteumfang 90 cm. Sie trägt die Größe S.
  • Vier verschiedene Farben sind zur Wahl. Klassiche Schwarzblau, geheimnisvolle Schwarz, elegante Violett und muntere Pink. Jede zeichnet eine klassische Stil einer Damen.



Produktbeschreibungen


Marke: Yulee 

Yulee bemüht sich sehr, um Ihnen bessere Produkte und perfekte Erfahrung des Kaufens anzubieten. Wir bestehen darauf, die Produkte nur aus dem hochwertigen und hautfreundlichen Gewebe herstellen werden. Unsere Größentabelle ist besonders für die Körperformen der Europäer zugeschnitten. Sie sollten keine Sorgen darüber haben. 

Details des Produktes: 

Länge: Normal. 
Passform: Locker. 
Farbe: Wie das Bild. 
Muster: Kein, einfarbig. 
Ärmel: Langarm, normal. 
Mode: Classics, gesäumt. 
Paket enthält: 1 Damen Schlafanzug (Nachthemd und Hose). 

Größentabelle: (cm) 

S:Hemd:Schulterbreite: 37cm---Ärmellänge: 60cm---Brustumfang: 96cm--- Länge: 65,5cm 
Hose: Taillenumfang:58-68cm---Hüfteumfang: 96cm---Länge: 92,5cm 
M:Hemd:Schulterbreite:38cm---Ärmellänge:61cm---Brustumfang:100cm--- Länge:67cm 
Hose: Taillenumfang:62-72cm---Hüfteumfang:100cm---Länge:94cm 
L:Hemd: Schulterbreite:39cm---Ärmellänge:62cm---Brustumfang:104cm--- Länge:68,5cm 
Hose: Taillenumfang:66-76cm---Hüfteumfang:104cm---Länge:95,5cm 
XL:Hemd:Schulterbreite:40cm---Ärmellänge:63cm---Brustumfang:108cm--- Länge:70cm 
Hose: Taillenumfang:70-80cm---Hüfteumfang:108cm---Länge: 97cm 




Der Schlafanzug ist pünktlich und sicher angekommen. Er war in einer Plastiktüte mit Zippverschluss verpackt. 



Er sieht genauso aus wie auf den Bildern.


In beiden Teilen sind natürlich auch Pflegeetiketten eingenäht. Leider sollte man den Anzug mit der Hand waschen.


Mir gefällt der Schnitt sehr gut. Die Knopfleisten, der Kragen, die Brusttaschen, die Taschen an der Hose und der Gummizug, das sind schöne Merkmale des Schlafanzuges.


Ich habe meine Größe M bestellt. Bin froh, dass ich nicht eine Nummer größer bestellt habe. Die Größe M ist schon fast zu groß für mich.


Er besteht aus 60% Polyester, 35% Baumwolle und 5% Elasthan.


Habe ihn mit der Hand gewaschen und natürlich feststellen müssen, dass er färbt. Werde ihn besser weiterhin mit der Hand waschen. 






Bis auf die Fäden (die man abschneiden kann) ist der Schlafanzug gut genäht. Er sitzt bequem. Preis ist OK. Bis jetzt bin ich zufrieden und kann den Anzug weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.